Quote (Shadowq @ Apr 6 2012 10:36am)
hört sihc gut an^^werd ich testen!
btw ichab mir abends immer 500gr Quark mit sprite light gemischt und gegessen...
nun frag ich mich ob ich das whärend lowcarb diät beibehalten kann. Es heißt ja,dass der Blutzuckerspiegel durch süßstoff steigt und das ist ja genau die sache die nicht passieren sollte...oder?
lieg ich da falsch?
würds ansich schon gern weiter essen^^
lowcarb diät anfangen und nicht wissen was man abends essen soll
wie du mir grad leit tuhst....
iss den quark halt mir wasser pur, ist doch ajnfach