d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1235423552356235723585001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Dec 12 2012 02:00pm
Quote (dns @ Dec 12 2012 09:51pm)
sorry aber in der vip lounge ist es auch immer warm.

dafür müssten hier die leute ja in die bahn steigen, oder mit dem auto fahren, bei dem wetter? niemals! viel zu kalt und stressig!
Member
Gold: 25,940.00
Dec 12 2012 02:03pm
Quote (ULF @ Dec 12 2012 09:36pm)
mal wieder höchst interessant was für computerfussballfans sich hier zu wort melden bzgl. des sicherheitspapiers.
schön mit dem pimmel in der hand, zuhause wo es warm und gemütlich ist, über sachen urteilen wovon man nicht im geringsten ahnung hat.
in den 80er/90er jahren hieß es noch "klasse atmosphäre, sowas gehört zum fussball!" - heute wird es als "unsicher, krawalle" angeprangert.

wenn man bedenkt, dass bei einem spieltag (quasi 19 großveranstaltungen) nur insgesamt 1,4 personen verletzt werden, dann würde ich doch glatt behaupten, dass es das sicherste event in ganz deutschland ist.

es werden wesentlich mehr menschen in den paar wochen am oktoberfest verletzt als im GESAMTEN bundesligajahr, sowas sollte man sich mal auf der zunge zergehen lassen, nur war dies nie im visier der medien.

genau dieses beispiel habe ich kürzlich gelesen. war, glaube ich, sogar in der bild :D

wenn man die möglichkeiten hat, die 1.4 verletzten zu verhindern, sollte man es auch tun. die pyroscheisse hat echt nichts in stadien verloren.
Member
Gold: 0.30
Dec 12 2012 02:04pm

Quote (Parzival @ 12 Dec 2012 22:03)
genau dieses beispiel habe ich kürzlich gelesen. war, glaube ich, sogar in der bild :D

wenn man die möglichkeiten hat, die 1.4 verletzten zu verhindern, sollte man es auch tun. die pyroscheisse hat echt nichts in stadien verloren.

böller haben nichts im stadion verloren
Member
Gold: 5,100.00
Dec 12 2012 02:06pm
Quote (ULF @ 12 Dec 2012 20:36)
mal wieder höchst interessant was für computerfussballfans sich hier zu wort melden bzgl. des sicherheitspapiers.
schön mit dem pimmel in der hand, zuhause wo es warm und gemütlich ist, über sachen urteilen wovon man nicht im geringsten ahnung hat.
in den 80er/90er jahren hieß es noch "klasse atmosphäre, sowas gehört zum fussball!" - heute wird es als "unsicher, krawalle" angeprangert.

wenn man bedenkt, dass bei einem spieltag (quasi 19 großveranstaltungen) nur insgesamt 1,4 personen verletzt werden, dann würde ich doch glatt behaupten, dass es das sicherste event in ganz deutschland ist.

es werden wesentlich mehr menschen in den paar wochen am oktoberfest verletzt als im GESAMTEN bundesligajahr, sowas sollte man sich mal auf der zunge zergehen lassen, nur war dies nie im visier der medien.

zu viel sport1 geschaut und nun sauber mit halbwissen glänzen?
es war 1,6 verletzte pro spiel, nicht spieltag

alleine bei fc bayern - hannover gab es 60 verletzte
schwer vorzustellen, dass dann in einer gesamten saison unter 50 verletzt werden

19 großveranstaltungen?
wie zählst du?

This post was edited by Andi on Dec 12 2012 02:07pm
Member
Gold: 711.00
Dec 12 2012 02:06pm
Quote (Parzival @ 12 Dec 2012 21:03)

lächerlich

fc bayern fan?

wikipedia.de/stimmung
Member
Gold: 17.01
Dec 12 2012 02:10pm
Die Vereine müssen meiner meinung nach das polizeiaufgebot selbst zahlen... (Wenns, zur Randale kommt)... Kann nicht sein das mio gehälter für spieler ausgegeben werden und wirklich jedesmal der dumme steuerzahler dafür bluten muss..

Damit meine ich bayern dortmund alle vereine sollen sich da selbst drann beteiligen... Achja Ultra fankulturen und pyro verbieten, dann wirds in den stadien auchma wieder chilliger.. Achja sry nur so ne meinung als Sky zuschauer hat man immer leicht reden

:baby:
Member
Gold: 6,351.00
Dec 12 2012 02:13pm
Quote (ULF @ 12 Dec 2012 20:36)

Schätze, die Ironie macher Kommentare ist dir wohl entgangen.
Außerdem ist dein Beispiel sehr sehr schlecht. Oktoberfest sind ~ 7Mio Besoffene auf einem Haufen. Auch hier
werden die Sicherheitsvorkehrungen jedes Jahr verschärft.
Fußballrowdies verursachen dennoch weitaus mehr Kosten :blush:

This post was edited by N4ddi on Dec 12 2012 02:14pm
Member
Gold: 25,940.00
Dec 12 2012 02:14pm
Quote (Daeva @ Dec 12 2012 10:06pm)
lächerlich

fc bayern fan?

wikipedia.de/stimmung

pyro/böller = stimmung? ich hab schon gesehen, was die dinger anrichten können. da verzichte ich gerne auf "stimmung"
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Dec 12 2012 02:14pm
Quote (Andi @ Dec 12 2012 10:06pm)
zu viel sport1 geschaut und nun sauber mit halbwissen glänzen?
es war 1,6 verletzte pro spiel, nicht spieltag

alleine bei fc bayern - hannover gab es 60 verletzte
schwer vorzustellen, dass dann in einer gesamten saison unter 50 verletzt werden

19 großveranstaltungen?
wie zählst du?

hast recht, ich habe eben im ragezustand nicht richtig aufgepasst.
dann noch mal anders

ca. 18.2millionen zuschauer pro saision, 612 spiele (nur 1 und 2 bundesliga) - 846 verletze personen.
ich bin seit 12 jahren beim fussball dabei, auswärts und zuhause und du kannst locker davon ausgehen, dass 35% der verletzten durch pfefferspray oder knüppelei entstanden sind.

oktoberfest hatte 6,4millionen besucher und 827 verletzte (wesentlich kürzer als eine saison), nur spricht niemand über sicherheitsvorkehrungen beim oktoberfest.

wann bitte gab es 60 verletzte beim spiel bayern hannover? du sprichst nicht aus dem vorfall von 2011 oder? wo polizisten wegen pyro die nordkurve gestürmt haben und dabei 30 personen verletzt haben mit reizgas, oder wovon sprichst du bitte?

Quote (Parzival @ Dec 12 2012 10:14pm)
pyro/böller = stimmung? ich hab schon gesehen, was die dinger anrichten können. da verzichte ich gerne auf "stimmung"

hahhaha geil, wo hast du es denn gesehen?
bei dieser talkshow wo der moderator 10 sekunden lang auf die person gehalten hat bis es dann endlich mal feuer fing?

natürlich ist es heiß und die gefahr besteht sich zu verletzen, aber bei unendlich viele pyro-einsätzen ist es so gut wie NIE zu verletzungen gekommen.
aber an silvester wieder schön knallen wie die letzten irren und keine todesangst haben.

This post was edited by ULF on Dec 12 2012 02:16pm
Member
Gold: 151.00
Dec 12 2012 02:22pm
Quote (ULF @ 12 Dec 2012 21:14)
hast recht, ich habe eben im ragezustand nicht richtig aufgepasst.
dann noch mal anders

ca. 18.2millionen zuschauer pro saision, 612 spiele (nur 1 und 2 bundesliga) - 846 verletze personen.
ich bin seit 12 jahren beim fussball dabei, auswärts und zuhause und du kannst locker davon ausgehen, dass 35% der verletzten durch pfefferspray oder knüppelei entstanden sind.

oktoberfest hatte 6,4millionen besucher und 827 verletzte (wesentlich kürzer als eine saison), nur spricht niemand über sicherheitsvorkehrungen beim oktoberfest.

wann bitte gab es 60 verletzte beim spiel bayern hannover? du sprichst nicht aus dem vorfall von 2011 oder? wo polizisten wegen pyro die nordkurve gestürmt haben und dabei 30 personen verletzt haben mit reizgas, oder wovon sprichst du bitte?

hahhaha geil, wo hast du es denn gesehen?
bei dieser talkshow wo der moderator 10 sekunden lang auf die person gehalten hat bis es dann endlich mal feuer fing?

natürlich ist es heiß und die gefahr besteht sich zu verletzen, aber bei unendlich viele pyro-einsätzen ist es so gut wie NIE zu verletzungen gekommen.
aber an silvester wieder schön knallen wie die letzten irren und keine todesangst haben.

zu erzählen das feuerwerk in geschlossenen arealen mit vielen menschen und dürftigen fluchtwegen ungefährlich ist, ist eine dumme , durch ultra-brillen entstandene, scheiß behauptung...
brauch man garnich drüber diskutieren
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1235423552356235723585001Next
Closed New Topic New Poll