Quote (Andi @ Dec 12 2012 10:06pm)
zu viel sport1 geschaut und nun sauber mit halbwissen glänzen?
es war 1,6 verletzte pro spiel, nicht spieltag
alleine bei fc bayern - hannover gab es 60 verletzte
schwer vorzustellen, dass dann in einer gesamten saison unter 50 verletzt werden
19 großveranstaltungen?
wie zählst du?
hast recht, ich habe eben im ragezustand nicht richtig aufgepasst.
dann noch mal anders
ca. 18.2millionen zuschauer pro saision, 612 spiele (nur 1 und 2 bundesliga) - 846 verletze personen.
ich bin seit 12 jahren beim fussball dabei, auswärts und zuhause und du kannst locker davon ausgehen, dass 35% der verletzten durch pfefferspray oder knüppelei entstanden sind.
oktoberfest hatte 6,4millionen besucher und 827 verletzte (wesentlich kürzer als eine saison), nur spricht niemand über sicherheitsvorkehrungen beim oktoberfest.
wann bitte gab es 60 verletzte beim spiel bayern hannover? du sprichst nicht aus dem vorfall von 2011 oder? wo polizisten wegen pyro die nordkurve gestürmt haben und dabei 30 personen verletzt haben mit reizgas, oder wovon sprichst du bitte?
Quote (Parzival @ Dec 12 2012 10:14pm)
pyro/böller = stimmung? ich hab schon gesehen, was die dinger anrichten können. da verzichte ich gerne auf "stimmung"
hahhaha geil, wo hast du es denn gesehen?
bei dieser talkshow wo der moderator 10 sekunden lang auf die person gehalten hat bis es dann endlich mal feuer fing?
natürlich ist es heiß und die gefahr besteht sich zu verletzen, aber bei unendlich viele pyro-einsätzen ist es so gut wie NIE zu verletzungen gekommen.
aber an silvester wieder schön knallen wie die letzten irren und keine todesangst haben.
This post was edited by ULF on Dec 12 2012 02:16pm