d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1235223532354235523565001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 4 2012 05:46pm
Quote (TsR-SaTaN @ Apr 5 2012 12:30am)
Hatte vor kurzem nen Bruch am arm. Hab ziemlich viel jetzt links abgebaut. Jemand ne ahnung wie ich mit handeln einseitig die brust trainieren kann z.b.? hab ich noch nie gemacht..



mit kh oder seilzug
is aber crap nur eine seite zu trainiern

auch wenn der momentan übelst abspargelt
einfach sauber jetzt wieder trainieren
der schwache arm holt so schnell auf .. wirst sehn... memory effekt...

denke 1-2 monate dann sind sie wieder gleich auf (wenns überhaupt solange dauert)
wenn nicht dann kannste danach immer noch die schwache seite ausgiebiger trainieren... denke aber nicht dass das nötig ist.
Member
Posts: 41,252
Joined: Jan 2 2008
Gold: 85,000.00
Apr 4 2012 06:02pm
gib mir das whey protein bitch, ich bin grad in der massephase, HÜA!








Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 4 2012 06:16pm
Quote (yaRakVeli @ Apr 5 2012 12:02am)
gib mir das whey protein bitch, ich bin grad in der massephase, HÜA!








      http://files.rakuten.de/e8ef20701aabdef2c26ab92accb57ae0/images/94647036%5F293192.jpg


hab irl gelacht weil ich ganz langsam gescrollt hab ^^^^
alter bester post hier seit langem xD

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 4 2012 06:17pm
Member
Posts: 41,252
Joined: Jan 2 2008
Gold: 85,000.00
Apr 4 2012 06:21pm
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 5 2012 01:16am)
hab irl gelacht weil ich ganz langsam gescrollt hab ^^^^
alter bester post hier seit langem xD


beste leben :D
kam auf die idee, als ich joghurt, wasser und himbeer whey gemischt hab :D
schmeckt nach fruchtzwerge^^
Member
Posts: 9,378
Joined: Mar 24 2005
Gold: 35,889.00
Apr 4 2012 10:34pm
moin, boah heute bin ich breitgebaut
Member
Posts: 7,630
Joined: Jan 16 2007
Gold: 9.69
Apr 5 2012 01:03am
Quote (Raeli @ 4 Apr 2012 22:20)
figur wie ne banane beste leben xddd




fressen alda xdd somma steht für der tühr .. muss man bissi definirn xdd

beine hab ich am start.. hat ich schon immer... sind auch im tren.. gk trening standart halt .. bin ja kein disco pumpa xddd .. aber defi fehlt in den beinen ordentlich
müsst mal mehr radfarn oder sohn mühll xddd


Training ist beastmode huuuuaaa!
studio wird zum Kriegsgebiet
focus gegen die Gewichte
hebel gegen die schwerkraft
bin fysika 
bin bbler
bin preit
hua!


Ich less hier eigentlich immer nur mit, aber wollte dir jetzt mal nen dickes Lob aussprechen!
Wenn man dein körper jetzt mit deinem ersten Bild vergleicht, hat sich echt einiges getan.
Weiter so!

Sagt mal paar Sachen die ich mir reinhauen kann, die ordentlich Kalorien liefern, aber keine carbs.
Hab carbs ordentlich reduziert und brauch jetzt "Ersatz"
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 5 2012 01:16am
Quote (yaRakVeli @ 5 Apr 2012 02:02)
gib mir das whey protein bitch, ich bin grad in der massephase, HÜA!








      http://files.rakuten.de/e8ef20701aabdef2c26ab92accb57ae0/images/94647036_293192.jpg


aachener frucht zwerge.....beste leben^^ muss man sich ab und an mal gönnen^^
Member
Posts: 41,252
Joined: Jan 2 2008
Gold: 85,000.00
Apr 5 2012 02:25am
Quote (tah @ Apr 5 2012 08:16am)
aachener frucht zwerge.....beste leben^^ muss man sich ab und an mal gönnen^^


auf jeden!
anders kann man doch keine masse gainan :(
HÜA!
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 5 2012 04:12am
Quote (sexy_guy @ Apr 5 2012 08:03am)
Ich less hier eigentlich immer nur mit, aber wollte dir jetzt mal nen dickes Lob aussprechen!
Wenn man dein körper jetzt mit deinem ersten Bild vergleicht, hat sich echt einiges getan.
Weiter so!

Sagt mal paar Sachen die ich mir reinhauen kann, die ordentlich Kalorien liefern, aber keine carbs.
Hab carbs ordentlich reduziert und brauch jetzt "Ersatz"



ty :D

woah keinen plan^^ öl xdd
mq ... pute xdd
low carb is low xddd
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 5 2012 04:47am
Quote (sexy_guy @ Apr 5 2012 07:03am)
Ich less hier eigentlich immer nur mit, aber wollte dir jetzt mal nen dickes Lob aussprechen!
Wenn man dein körper jetzt mit deinem ersten Bild vergleicht, hat sich echt einiges getan.
Weiter so!

Sagt mal paar Sachen die ich mir reinhauen kann, die ordentlich Kalorien liefern, aber keine carbs.
Hab carbs ordentlich reduziert und brauch jetzt "Ersatz"


http://www.ironsport.de/lebensmittel/leinsamengeschrotet.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/rindkeule5.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/leidenerkaese.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/hartkaesemagerstufe.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/hartkaesedreiviertelfettstufe.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/klippfisch.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/rindsteak2.htm
http://www.ironsport.de/lebensmittel/emmentaler.htm
.
.
.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1235223532354235523565001Next
Closed New Topic New Poll