Quote (Raeli @ 4 Apr 2012 22:20)
figur wie ne banane beste leben xddd
fressen alda xdd somma steht für der tühr .. muss man bissi definirn xdd
beine hab ich am start.. hat ich schon immer... sind auch im tren.. gk trening standart halt .. bin ja kein disco pumpa xddd .. aber defi fehlt in den beinen ordentlich
müsst mal mehr radfarn oder sohn mühll xddd
Training ist beastmode huuuuaaa!
studio wird zum Kriegsgebiet
focus gegen die Gewichte
hebel gegen die schwerkraft
bin fysika
bin bbler
bin preit
hua!
Ich less hier eigentlich immer nur mit, aber wollte dir jetzt mal nen dickes Lob aussprechen!
Wenn man dein körper jetzt mit deinem ersten Bild vergleicht, hat sich echt einiges getan.
Weiter so!
Sagt mal paar Sachen die ich mir reinhauen kann, die ordentlich Kalorien liefern, aber keine carbs.
Hab carbs ordentlich reduziert und brauch jetzt "Ersatz"