d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1235123522353235423555001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,389
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Apr 4 2012 03:26pm
Quote (Rene01 @ 4 Apr 2012 21:45)
in richtung over 90000 virtuelle kilos :>


sry habe es noch nicht nötig zu labern hier
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 4 2012 03:31pm
Quote (gosuth @ Apr 4 2012 10:26pm)
sry habe es noch nicht nötig zu labern hier



werd auch immer schwerer xddd
hoffentlich nur mukkis xd 85,1 kg jetze .. auf 185 cm
hier mal pic beim trening .. hab ofc grade gümnastikball gemacht für breitere statur xddd

und schultern runtergezogen damit mein lausiger nacken bissl größa wirkt xdd

Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 4 2012 03:33pm
dann nochmal shoot in umkleide gemacht xdd.. mit nackigem oberkörper xdd
ofc wieder schultern angespannt damit nacken ned so lausig wirkt xddd
bilder sind unterschiedlich groß deswegen sieht eins nach mehr aus wies andre xdd
fast selbe zeit geschossen.. nur paar sekunden untaschicht xddd





hab ends lange haare atm xdd .. morgen wieder ordentlichen kurzhaarschnitt xd .. so kann man ja nit rumlaufn xdd

This post was edited by Raeli on Apr 4 2012 03:37pm
Member
Posts: 32,389
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Apr 4 2012 03:40pm
Quote (Raeli @ 4 Apr 2012 22:31)
werd auch immer schwerer xddd
hoffentlich nur mukkis xd 85,1 kg jetze .. auf 185 cm
hier mal pic beim trening .. hab ofc grade gümnastikball gemacht für breitere statur xddd

und schultern runtergezogen damit mein lausiger nacken bissl größa wirkt xdd

http://s14.directupload.net/images/120404/sp7ln9l2.jpg


was für ne größe das shirt^^?

schultenr arme übel, brust sehr gut

rücken denke ich brauchst mehr breite, oder?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 03:40pm
Quote (Raeli @ 4 Apr 2012 22:33)
dann nochmal shoot in umkleide gemacht xdd.. mit nackigem oberkörper xdd
ofc wieder schultern angespannt damit nacken ned so lausig wirkt xddd
bilder sind unterschiedlich groß deswegen sieht eins nach mehr aus wies andre xdd
fast selbe zeit geschossen.. nur paar sekunden untaschicht xddd


http://s14.directupload.net/images/120404/u88n9gba.jpg http://s7.directupload.net/images/120404/alsg8b9h.jpg


hab ends lange haare atm xdd .. morgen wieder ordentlichen kurzhaarschnitt xd .. so kann man ja nit rumlaufn xdd



ich sehe nur einen ta shaker

Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 4 2012 03:41pm
Quote (gosuth @ Apr 4 2012 10:40pm)
was für ne größe das shirt^^?

schultenr arme übel, brust sehr gut

rücken denke ich brauchst mehr breite, oder?



sau eng xdd
hab ich vor jahren gekauft als so glitzer mal bissi cool war xdd.. aber durchs viele trening werden die shirts knapp xdd

yo rücken suckt übelst ab .. genau wie nacken

schwachstellen:
nacken
lat
schultergürtel

huaaa

hab auch gemerkt das meine brustform in der mitte ned ganz zusammengewachsen is.. wie man auf bilder sieht xddd
genetik spielt streich auch cool xdd

Quote (Rene01 @ Apr 4 2012 10:40pm)
ich sehe nur einen ta shaker


ne das einer von so nem bbler shop in der city wo ich mein malto immer kauf xdd

This post was edited by Raeli on Apr 4 2012 03:43pm
Member
Posts: 32,389
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Apr 4 2012 03:44pm
Quote (Raeli @ 4 Apr 2012 22:41)
sau eng xdd
hab ich vor jahren gekauft als so glitzer mal bissi cool war xdd.. aber durchs viele trening werden die shirts knapp xdd

yo rücken suckt übelst ab .. genau wie nacken

schwachstellen:
nacken
lat
schultergürtel

huaaa

hab auch gemerkt das meine brustform in der mitte ned ganz zusammengewachsen is.. wie man auf bilder sieht xddd
genetik spielt streich auch cool xdd



ne das einer von so nem bbler shop in der city wo ich mein malto immer kauf xdd


dafür haste endlos langen bauch irgendwie...^^
aber wenn der gut trainiert und definiert ist, beste leben
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 4 2012 03:46pm
Quote (Raeli @ Apr 4 2012 10:41pm)
sau eng xdd
hab ich vor jahren gekauft als so glitzer mal bissi cool war xdd.. aber durchs viele trening werden die shirts knapp xdd

yo rücken suckt übelst ab .. genau wie nacken

schwachstellen:
nacken
lat
schultergürtel

huaaa

hab auch gemerkt das meine brustform in der mitte ned ganz zusammengewachsen is.. wie man auf bilder sieht xddd
genetik spielt streich auch cool xdd



ne das einer von so nem bbler shop in der city wo ich mein malto immer kauf xdd


das wird schon. fressen kreuzheben klimmzüge :)
aber beine?
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 4 2012 04:20pm
Quote (gosuth @ Apr 4 2012 10:44pm)
dafür haste endlos langen bauch irgendwie...^^
aber wenn der gut trainiert und definiert ist, beste leben



figur wie ne banane beste leben xddd

Quote (iNerd @ Apr 4 2012 10:46pm)
das wird schon. fressen kreuzheben klimmzüge :)
aber beine?



fressen alda xdd somma steht für der tühr .. muss man bissi definirn xdd

beine hab ich am start.. hat ich schon immer... sind auch im tren.. gk trening standart halt .. bin ja kein disco pumpa xddd .. aber defi fehlt in den beinen ordentlich
müsst mal mehr radfarn oder sohn mühll xddd


Training ist beastmode huuuuaaa!
studio wird zum Kriegsgebiet
focus gegen die Gewichte
hebel gegen die schwerkraft
bin fysika
bin bbler
bin preit
hua!

This post was edited by Raeli on Apr 4 2012 04:24pm
Member
Posts: 19,102
Joined: Feb 11 2006
Gold: 25,861.00
Apr 4 2012 05:30pm
Hatte vor kurzem nen Bruch am arm. Hab ziemlich viel jetzt links abgebaut. Jemand ne ahnung wie ich mit handeln einseitig die brust trainieren kann z.b.? hab ich noch nie gemacht..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1235123522353235423555001Next
Closed New Topic New Poll