Quote (gosuth @ Apr 4 2012 10:44pm)
dafür haste endlos langen bauch irgendwie...^^
aber wenn der gut trainiert und definiert ist, beste leben
figur wie ne banane beste leben xddd
Quote (iNerd @ Apr 4 2012 10:46pm)
das wird schon. fressen kreuzheben klimmzüge

aber beine?
fressen alda xdd somma steht für der tühr .. muss man bissi definirn xdd
beine hab ich am start.. hat ich schon immer... sind auch im tren.. gk trening standart halt .. bin ja kein disco pumpa xddd .. aber defi fehlt in den beinen ordentlich
müsst mal mehr radfarn oder sohn mühll xddd
Training ist beastmode huuuuaaa!
studio wird zum Kriegsgebiet
focus gegen die Gewichte
hebel gegen die schwerkraft
bin fysika
bin bbler
bin preit
hua!
This post was edited by Raeli on Apr 4 2012 04:24pm