bääääh was zur Hölle!?! G ins Auge?
e: und dann noch nen Request..

war gestern feiern und da wurd so ein Track gespielt, Techno würd ich sagen, ging auf jeden Fall gut nach vorne und ne echt fette Bassline. Die Lyrics waren irgendwas von wegen "ich raste aus/ ich gebe auf" "es macht doch keinen Sinn" und "ich brauche keine Freunde, (teils auch Freundschaft) ich brauche keine Liebe". Gibt Schmalzgebäck und nen Foto von den Eimern, die ich gekommen bin, als Belohnung.
This post was edited by DarkforceH on Mar 3 2012 01:34pm