d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234823492350235123525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 4 2012 07:43am
Quote (Gosu @ 4 Apr 2012 14:39)
bring dich einfach selbst um!
gleich gehts los hüa!
bbler livestyle!



poste doch bitte endlich bilder
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 4 2012 07:45am
Quote (Str1ke @ Apr 4 2012 01:43pm)
poste doch bitte endlich bilder


will doch keiner seinen 70kg multipresse bankdrückkörper sehen...

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 4 2012 07:46am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 4 2012 07:48am
Quote (Rene01 @ Apr 4 2012 01:11pm)
is doch gude

gosu macht halt seine 800kg skullcrusher  :mellow:


ja. :mellow:

Quote (Gosu @ Apr 4 2012 01:20pm)
würde ich mein pic zum vergleich posten, könntest du dich bis an das ende deines lebens hier nicht mehr blicken lassen.
deine max kraftwerte waren vor jahren meine arbeitsgewichte. was willst du?! sparring?!
komm einselkampf hüaaaaaaa

so jetzt 3 tonnen beinpresse!
2 löffel jacked in der birne
2 doppelte kaffee in der birne
2 luftschlangen zum gewichte tragen bestellt
HÜA HÜA MOTHERF*CKER HÜA!!!


WUFF WUFF!
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 4 2012 07:52am
ich liebe mein körper <3

noch 1 jahr trenink und ich bin 100% zufrieden (zumindestens aus heutiger sicht xD)
dann geh ich modeln keke ty
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 08:17am
Quote (BeckSEXpert @ 4 Apr 2012 14:52)
ich liebe mein körper <3

noch 1 jahr trenink und ich bin 100% zufrieden (zumindestens aus heutiger sicht xD)
dann geh ich modeln keke ty



die kindergrößen kannste sicherlich gut tragen B)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 4 2012 08:19am
Mache seit 3 Monaten training, bin noch sehr unzufrieden (bester Ansporn XD). Im Vergleich zur Ausgangsform hat sich aber schon viel getan. Statt Gerippe bin ich jetzt Gerippe mit Haut B)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 4 2012 08:20am
rücken bizeps jetzt, was da los
bizeps mitten unter der woche...
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 08:21am
Quote (DrNo1337 @ 4 Apr 2012 15:19)
Mache seit 3 Monaten training, bin noch sehr unzufrieden (bester Ansporn XD). Im Vergleich zur Ausgangsform hat sich aber schon viel getan. Statt Gerippe bin ich jetzt Gerippe mit Haut B)



auszusehen wie ein haufen mist ist ofc bester ansporn :)

aus dir wird mal ein coleman !
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 4 2012 08:24am
Quote (BeckSEXpert @ Apr 4 2012 02:52pm)
ich liebe mein körper <3

noch 1 jahr trenink und ich bin 100% zufrieden (zumindestens aus heutiger sicht xD)
dann geh ich modeln keke ty


in 1 jahr wirst du zu den etwas forgeschrittenen aufschauen und merken, dass du immer noch ein lauch bist.
so geht das dann dein ganzes leben.
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 4 2012 10:24am
3 x täglich thunfischsalat beste leben

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234823492350235123525001Next
Closed New Topic New Poll