d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234723482349235023515001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 06:22am
Quote (EastPak @ 4 Apr 2012 13:16)
ignorier den vogel doch einfach bro
jeder weiß das es n dummschwätzer ist und seine pics / videos die er schon so oft machen woltle ... achja, es gab ja dieses witzige liegestütz video :rofl:



pass auf, er macht 410kg skullcrusher 1handed!
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 4 2012 06:30am
Quote (Rene01 @ 4 Apr 2012 14:22)
pass auf, er macht 410kg skullcrusher 1handed!


dat heb ich mit meinem pimmel :)

was los! :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 06:36am
ich bin für einen einzelkampf zwischen gosu und uhuu!


Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 4 2012 06:40am
Quote (Rene01 @ Apr 4 2012 12:36pm)
ich bin für einen einzelkampf zwischen gosu und uhuu!


http://i39.tinypic.com/4t2hqx.jpg


oh man, hättest du dir nicht mehr mühe geben können beim shop. :-(

@topic


hier mal eine gute internetseite mit jeglichen Nährwerten, Fetten, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Aminosäuren -informationen

http://www.ironsport.de/lebensmittel/haferflocken.htm

This post was edited by uhuu on Apr 4 2012 06:43am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 06:46am
Quote (uhuu @ 4 Apr 2012 13:40)
oh man, hättest du dir nicht mehr mühe geben können beim shop. :-(

@topic


hier mal eine gute internetseite mit jeglichen Nährwerten, Fetten, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Aminosäuren -informationen

http://www.ironsport.de/lebensmittel/haferflocken.htm


hatte leider nur paint und wenig zeit

entschuldigung :(

:cry:


wie lange trainierst du eig schon?

This post was edited by Rene01 on Apr 4 2012 06:47am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 4 2012 06:57am
Quote (Rene01 @ Apr 4 2012 12:46pm)
hatte leider nur paint und wenig zeit

entschuldigung :(

:cry:


wie lange trainierst du eig schon?


bald 2 jahre, noch nicht die welt und wie jeder trottel anfangs fehler gemacht, trainiere erst seit 1 jahr im studio "vernünftig".
gewichtzunahme seit beginn 15kg.
max. kraftwerte bankdrücken 97,5kg
kreuzheben 140kg
kniebeugen 130kg
rudern 80kg

bin wie wahrscheinlich jeder mit einigen sachen nicht zufrieden. bei bankdrücken zum beispiel sehe ich kein land mehr, ich muss einfach fetter werden.
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 07:11am
Quote (uhuu @ 4 Apr 2012 13:57)
bald 2 jahre, noch nicht die welt und wie jeder trottel anfangs fehler gemacht, trainiere erst seit 1 jahr im studio "vernünftig".
gewichtzunahme seit beginn 15kg.
max. kraftwerte bankdrücken 97,5kg
kreuzheben 140kg
kniebeugen 130kg
rudern 80kg

bin wie wahrscheinlich jeder mit einigen sachen nicht zufrieden. bei bankdrücken zum beispiel sehe ich kein land mehr, ich muss einfach fetter werden.



is doch gude

gosu macht halt seine 800kg skullcrusher :mellow:

This post was edited by Rene01 on Apr 4 2012 07:11am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 4 2012 07:20am
würde ich mein pic zum vergleich posten, könntest du dich bis an das ende deines lebens hier nicht mehr blicken lassen.
deine max kraftwerte waren vor jahren meine arbeitsgewichte. was willst du?! sparring?!
komm einselkampf hüaaaaaaa

so jetzt 3 tonnen beinpresse!
2 löffel jacked in der birne
2 doppelte kaffee in der birne
2 luftschlangen zum gewichte tragen bestellt
HÜA HÜA MOTHERF*CKER HÜA!!!

This post was edited by Gosu on Apr 4 2012 07:31am
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 4 2012 07:37am
wo besorg ich nochmal das addon um schwätzer und uhrensöhne zu sperren? :lol:

Quote (Gosu @ Apr 4 2012 01:20pm)

2 löffel jacked in der birne
2 doppelte kaffee in der birne

mehr ist da auch nicht drin



This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 4 2012 07:38am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 4 2012 07:39am
Quote (FrozenMonkey1 @ 4 Apr 2012 15:37)
wo besorg ich nochmal das addon um schwätzer und uhrensöhne zu sperren?  :lol:



bring dich einfach selbst um!
gleich gehts los hüa!
bbler livestyle!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234723482349235023515001Next
Closed New Topic New Poll