d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234523462347234823495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 3 2012 04:07pm
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 3 2012 10:37pm)
beste motivationslied vorm training ahahreeh

raeli machst du vorgebeugtes rudern?



yo ganz normal halt
lh rudern im stehen vorgebeugt^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:15pm
wie geht denn nicht vorgebeugtes rudern? XD hantel parallel zum boden ziehen? XD
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 3 2012 04:17pm
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 3 2012 11:15pm)
wie geht denn nicht vorgebeugtes rudern? XD hantel parallel zum boden ziehen? XD



sei mal nicht so frech xdd
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 3 2012 04:17pm
Quote (God's Guardian Angel @ 3 Apr 2012 23:15)
wie geht denn nicht vorgebeugtes rudern? XD hantel parallel zum boden ziehen? XD


wahrscheinlich ist das rudern im sitzen gemeint am kabelzug
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:18pm
Quote (Raeli @ 3 Apr 2012 23:17)
sei mal nicht so frech xdd


hihi :)^gn8 <3
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 4 2012 05:14am


Damit hier mal wieder was los ist.
Handyfotokamera ist natürlich wieder grandios.
Bauch kommt nicht auf dem Bild rüber.

Kann es sein, dass ich total überwässert bin? Ansonsten muss ich halt den KFA senken... denn ich wünsche mir mehr Härte.

Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 4 2012 05:20am
Quote (uhuu @ Apr 4 2012 12:14pm)
http://www.abload.de/img/imag01791o0k4u.jpg

Damit hier mal wieder was los ist.
Handyfotokamera ist natürlich wieder grandios.
Bauch kommt nicht auf dem Bild rüber.

Kann es sein, dass ich total überwässert bin? Ansonsten muss ich halt den KFA senken... denn ich wünsche mir mehr Härte.


kann natürlich sein, auch wenn dsa bild nicht viel aufschluss gibt.

wie sieht denn die ernährung / kfa / größe+gewicht aus?
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 4 2012 05:22am
Quote (uhuu @ 4 Apr 2012 13:14)
http://www.abload.de/img/imag01791o0k4u.jpg

Damit hier mal wieder was los ist.
Handyfotokamera ist natürlich wieder grandios.
Bauch kommt nicht auf dem Bild rüber.

Kann es sein, dass ich total überwässert bin? Ansonsten muss ich halt den KFA senken... denn ich wünsche mir mehr Härte.



R O F L so eine gurke pinkelt mir ans bein wallahhhhhhhhhhhhh
HÜAAAAAAAA bin auf 180!!
bringst du 70kg auf die wage? aller..

Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 4 2012 05:41am


HUÄ!!!!!!!!!!!!!!!!

This post was edited by Rene01 on Apr 4 2012 05:42am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 4 2012 05:42am
Quote (iNerd @ Apr 4 2012 11:20am)
kann natürlich sein, auch wenn dsa bild nicht viel aufschluss gibt.

wie sieht denn die ernährung / kfa / größe+gewicht aus?


ernährung ist gut, ich muss allerdings unmengen an kohlenhydraten zu mir nehmen, damit ich nicht abnehme.
300-400g kh
150+++ eiweiß
50-100g fett
ca. täglich

größe 1.80, gewicht 81kg
kfa absolut keine ahnung, schätze mal so 12/13%


Quote (Gosu @ Apr 4 2012 11:22am)
R O F L so eine gurke pinkelt mir ans bein wallahhhhhhhhhhhhh
HÜAAAAAAAA bin auf 180!!
bringst du 70kg auf die wage? aller..

http://www10.pic-upload.de/04.04.12/ehknexla3bza.jpg


Wie gerne ich dich im Sparring auseinandernehmen würde. :-)
Hunde die Bellen beißen nicht.

Quote (Rene01 @ Apr 4 2012 11:41am)
http://h11.abload.de/img/imag01791o0k4u.jpg

HUÄ!!!!!!!!!!!!!!!!


ihr tut so, als wäre es mein erstes bild hier.


This post was edited by uhuu on Apr 4 2012 05:43am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234523462347234823495001Next
Closed New Topic New Poll