Quote (Flummi @ Sat, 3 Oct 2009, 17:54)
Jap jetzt im zweiten Jahr nach Hitzfeld sieht man doch, das es anscheinend doch schwieriger ist mit dem FCB erfolg zu haben.
Mit so einer Mannschaft könnte doch echt jeder Affe Meister werden

Wenn ich so viele Trainerassis hätte, dann würde ich den FCB locker zur Meisterschaft führen!
Einfach alle Aufgaben verteilen und selbst mein Gesicht nur in die Kamera halten......
Fertig ist der Deutsche Meister 2010
Aber selbst das kriegt so ne Gurke wie Van Nichtskönner nicht hin
na wäre doch schön, wenns die Bayern nicht machen würden. Vor der Saison habe ich gesagt, dass sie es mit minimum 10 Punkten Abstand machen werden. Aber da habe ich auch nicht gewusst, wer noch alles verkauft wird, was für Mist aufgestellt und sonst eingekauft wird usw.
Im Endeffekt wäre es doch nur fair, wenn sie für den Mist, den sie fabriziert haben, bestraft werden.
Und trotzdem werden sie dann in der nächsten Saison wieder oben mitspielen aufgrund der - zweifelsohne - guten Arbeit vor ein paar Jahrzehnten und den damit verbundenen Einnahmen, die die Erfolgsfans in die Kasse spülen.
Wenn andere Vereine viele Jahre gut arbeiten und immer an der Spitze mitspielen und sich dann einen teuren Fehleinkauf leisten, wars das mit der Spitze für die nächsten paar Jahre.
und deswegen verstehe ich auch die Kritik der Roten an Hoffenheim oder Wolfsburg nicht, die sich den Erfolg ja "nur erkauft haben".
Natürlich bin auch ich mit dem "Prinzip" (viel einkaufen, ohne irgendwann mal was eingenommen zu haben) dieser Vereine nicht einverstanden, aber dennoch bin ich froh, dass es sie gibt.
Denn sie werden Deutschalnd auf lange Sicht weiterbringen, indem sie 1. selbst viel Kapital haben 2. die Bayern unter Druck setzen.
Und sooooviel investiert wurde dort auch nicht. Wenn man bedenkt, dass sie bei 0 angefangen haben und für bisserl Geld jeweils eine gute Truppe gekauft haben.
Und ich kann auch die ganzen Posts von wegen "Bayern ist die einzige Mannschaft die international was reisst" oder "international muss man zu Bayern helfen wegen deutschem Fussball blabla" nicht verstehen, denn dann dürften keine Posts à la "Wolfsburg VW und sonst nix blabla" kommen.
Bayern ist der einzige Anlaufspunkt für einen Erfolgsfan und hat somit auch mit Abstand am meisten finanzielle Möglichkeiten.
Möglichkeiten, aus denen sie meiner Meinung nach viel zuwenig machen.
Und deswegen wirds Zeit, dass wer kommt und sie aus der Narrenfreiheit rausholt.
Bayern sollte zusehen, dass sie mal die Kurve kriegen.
Natürlich ist es immer schöner geredet als getan, aber viel mehr falsch kann man ja fast schon nimmer machen.
Und wer Ahnung hat, wird mir da auch zustimmen.
der Post ist btw nicht von einem "Bayernhasser" (obwohl ich das natürlich bin) verfasst, sondern von einem Deutschen.
bin trotzdem schon gespannt was ich mir nun anhören muss