Quote (DrNo1337 @ Apr 3 2012 01:32pm)
reichen 5-7 wdh schon als trainingsgewicht? da muss ich mich wenigstens sehr bei abmühen. Oder lieber etwas weniger und dann 10 wdh?
niedrigerer wdh's bereich = maximalkraft
aber bei manchen übungen wie kreuzheben sehr angebracht.
ich mache auch bei fast keiner übung mehr als 8wdh.
Quote (EastPak @ Apr 3 2012 01:32pm)
mach mal pittforce, 20 wdh, da musst dich auch abrackern

supersatz kniebeugen, danach geht man kotzen.
achja, wo wir eben beim thema spacken auf facebook waren, hier gerade gesehen, einfach nur peinlich.
ich würde so gerne bei ihm "BWAHAHWHAHAHW" auf die pinnwand schreiben, aber der kerl ist dumm wie brot und würde es eh nicht verstehen.

TIER
This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 08:01am