d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234423452346234723485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 07:46am
Quote (DrNo1337 @ Apr 3 2012 01:32pm)
reichen 5-7 wdh schon als trainingsgewicht? da muss ich mich wenigstens sehr bei abmühen. Oder lieber etwas weniger und dann 10 wdh?


niedrigerer wdh's bereich = maximalkraft
aber bei manchen übungen wie kreuzheben sehr angebracht.
ich mache auch bei fast keiner übung mehr als 8wdh.

Quote (EastPak @ Apr 3 2012 01:32pm)
mach mal pittforce, 20 wdh, da musst dich auch abrackern :)


supersatz kniebeugen, danach geht man kotzen.

achja, wo wir eben beim thema spacken auf facebook waren, hier gerade gesehen, einfach nur peinlich.
ich würde so gerne bei ihm "BWAHAHWHAHAHW" auf die pinnwand schreiben, aber der kerl ist dumm wie brot und würde es eh nicht verstehen.



TIER

This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 08:01am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 08:21am


kumpel letztens mit nem kulli gezeichnet
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 3 2012 09:23am
bbler thread ging ja steil hier xd
leider nix gelesen schade das ich keine zeit hab xd
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 3 2012 09:24am
Quote (Raeli @ Apr 3 2012 03:23pm)
bbler thread ging ja steil hier xd
leider nix gelesen schade das ich keine zeit hab xd


TL;DR
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 02:37pm



DÜPDÜPDÜP HÜÜÜÄÄÄ

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 3 2012 02:37pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 3 2012 03:21pm
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 3 2012 09:37pm)
http://www.youtube.com/watch?v=PyYFkWUK19E


DÜPDÜPDÜP HÜÜÜÄÄÄ



lol xd absturtzt xdd

aber btw.
wasn das für ne übung bei 1:20 wo er die sz hantel so hochzieht
und welche muskelgruppen spricht die an?
schon öfter mal gesehen .. hatte aber noch nie verwendung dafür
vll bin ich deshalb noch so ein pommeskreuz xddd
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 03:24pm
aufrechtes rudern?
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 3 2012 03:25pm
Quote (Mephisto @ Apr 3 2012 10:24pm)
aufrechtes rudern?



ja so könnte man es beschreiben
is ja die ruderbewegung nur nicht zum bauchnabel sonder irgendwie senkrecht nach oben
wird mehr auf schultern bzw nacken gehen oder?

wäre nicht verkehrt bei mir xdd
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 03:27pm
ja das ist für schultern und nacken, fühlt sich aber nicht gerade toll an an den handgelenken imo.
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 3 2012 03:37pm
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 3 2012 08:37pm)
http://www.youtube.com/watch?v=PyYFkWUK19E


DÜPDÜPDÜP HÜÜÜÄÄÄ


beste motivationslied vorm training ahahreeh

raeli machst du vorgebeugtes rudern?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234423452346234723485001Next
Closed New Topic New Poll