Quote (Rene01 @ Apr 3 2012 01:16pm)
ich geh so im bezug auf uhuu
te1
te2
pause
te3
pause
repeat
ist 3er push pull beine
so is beschte imo
hm also nur 3 einheiten in der woche?
dann trainierst du ja in der woche nur jede muskelgruppe 1x, ich glaube mir wäre das zu wenig.
aber 3er push pull beine habe ich mir auch schon überlegt.
oder trainierst du so:
te1 montag
te2 dienstag
pause mittwoch
te3 donnerstag
pause freitag
te1 samstag
te2 sonntag
pause montag
te3 dienstag
pause mittwoch
te1 donnerstag
te2 freitag
pause samstag
te 3 sonntag
natürlich auch geil.
Quote (Gosu @ Apr 3 2012 01:19pm)
hm. scheinst es nötig zu haben.
bist wohl ziemlich unterbezahlt sonst hättest du dir eigenes fg gekauft.
eigentlich solltet ihr fürs pix offern. uhuu wo sind eig deine pix?
hahahha fg kaufen, soweit kommt es noch.
und sowas von einem arbeitslosen, ich brech ab, kein wunder warum du niemals einen beruf finden wirst.

ich habe hier schon mind. 3 pics veröffentlicht.
This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 07:24am