d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234323442345234623475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 3 2012 07:16am
ich geh so im bezug auf uhuu

te1
te2
pause
te3
pause

repeat

ist 3er push pull beine

so is beschte imo
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 3 2012 07:19am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 15:13)
kriege ich dein komplettes fg, falls du es nicht tust?
und darf ich einen mod anschreiben damit er diese aktion vouch'd?



hm. scheinst es nötig zu haben.
bist wohl ziemlich unterbezahlt sonst hättest du dir eigenes fg gekauft.
eigentlich solltet ihr fürs pix offern. uhuu wo sind eig deine pix?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 3 2012 07:21am
Quote (Gosu @ 3 Apr 2012 14:19)
hm. scheinst es nötig zu haben.
bist wohl ziemlich unterbezahlt sonst hättest du dir eigenes fg gekauft.
eigentlich solltet ihr fürs pix offern. uhuu wo sind eig deine pix?



ich mach heute 400kg versuch skullcrusher bist dabei oder was?
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 07:22am
Quote (Rene01 @ Apr 3 2012 01:16pm)
ich geh so im  bezug auf uhuu

te1
te2
pause
te3
pause

repeat

ist 3er push pull beine

so is beschte imo


hm also nur 3 einheiten in der woche?
dann trainierst du ja in der woche nur jede muskelgruppe 1x, ich glaube mir wäre das zu wenig.
aber 3er push pull beine habe ich mir auch schon überlegt.

oder trainierst du so:

te1 montag
te2 dienstag
pause mittwoch
te3 donnerstag
pause freitag
te1 samstag
te2 sonntag
pause montag
te3 dienstag
pause mittwoch
te1 donnerstag
te2 freitag
pause samstag
te 3 sonntag


natürlich auch geil.

Quote (Gosu @ Apr 3 2012 01:19pm)
hm. scheinst es nötig zu haben.
bist wohl ziemlich unterbezahlt sonst hättest du dir eigenes fg gekauft.
eigentlich solltet ihr fürs pix offern. uhuu wo sind eig deine pix?


hahahha fg kaufen, soweit kommt es noch.
und sowas von einem arbeitslosen, ich brech ab, kein wunder warum du niemals einen beruf finden wirst.


ich habe hier schon mind. 3 pics veröffentlicht.

This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 07:24am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 3 2012 07:23am
Quote (Rene01 @ 3 Apr 2012 15:21)
ich mach heute 400kg versuch skullcrusher bist dabei oder was?



ne heute offday
morgen 800kg beugen
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 3 2012 07:28am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 14:22)
hm also nur 3 einheiten in der woche?
dann trainierst du ja in der woche nur jede muskelgruppe 1x, ich glaube mir wäre das zu wenig.
aber 3er push pull beine habe ich mir auch schon überlegt.

oder trainierst du so:

te1 montag
te2 dienstag
pause mittwoch
te3 donnerstag
pause freitag
te1 samstag
te2 sonntag
pause montag
te3 dienstag
pause mittwoch
te1 donnerstag
te2 freitag
pause samstag
te 3 sonntag


natürlich auch geil.



hahahha fg kaufen, soweit kommt es noch.
und sowas von einem arbeitslosen, ich brech ab, kein wunder warum du niemals einen beruf finden wirst.
http://img196.imageshack.us/img196/3946/modlol.jpg

ich habe hier schon mind. 3 pics veröffentlicht.



7 tage hat die woche wallah !

also 4 x oder 5x die woche je nach zyklus

Quote (Gosu @ 3 Apr 2012 14:23)
ne heute offday
morgen 800kg beugen



brauchst ein spotter?

wenn dus net packst mach ich einfach frontbeugen damit!
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 07:31am
Quote (Rene01 @ Apr 3 2012 01:28pm)
7 tage hat die woche wallah !

also 4 x oder 5x die woche je nach zyklus




brauchst ein spotter?

wenn dus net packst mach ich einfach frontbeugen damit!


hört sich super an.
wird mein nächster tp, stand aber schon vorher fest.
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Apr 3 2012 07:32am
reichen 5-7 wdh schon als trainingsgewicht? da muss ich mich wenigstens sehr bei abmühen. Oder lieber etwas weniger und dann 10 wdh?
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 3 2012 07:32am
Quote (DrNo1337 @ 3 Apr 2012 15:32)
reichen 5-7 wdh schon als trainingsgewicht? da muss ich mich wenigstens sehr bei abmühen. Oder lieber etwas weniger und dann 10 wdh?


mach mal pittforce, 20 wdh, da musst dich auch abrackern :)
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 3 2012 07:36am
Quote (EastPak @ 3 Apr 2012 14:32)
mach mal pittforce, 20 wdh, da musst dich auch abrackern :)



haben einen pittforce menschen im studio

almann jockel :D

auch ein paar crossfit opfer

schlechtestes leben!
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 14:31)
hört sich super an.
wird mein nächster tp, stand aber schon vorher fest.



du musst halt die rückeneinheit immer mit einem off day von den beinen trennen sonst ist es für mich bisher optimal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234323442345234623475001Next
Closed New Topic New Poll