d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1234023412342234323445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 05:59am
Quote (Str1ke @ Apr 3 2012 11:58am)
die regeneration ist genau so wichtig wie das training ;)

heute rücken/bizeps hüa


ich auch, tschaka
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 06:00am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 13:56)
wir haben so 14 stunden gebraucht, glaube da ist eine zeitverschiebung von 3 stunden.
quasi sind hier jetzt 14 uhr und da 17 uhr.


mh ok. flug geht um 5 uhr + 14 stunden wäre 19 uhr also dort dann 22 uhr.
plus der 45 minuten transferflug mitm wasserflugzeug auf die insel. naja ok 23 bis 0uhr sind wir da, cocktail (virgin ofc) genießen und ab ins bett. dann kann der nächste morgen gleich beginnen, wird bestimmt nice.

Quote (EastPak @ 3 Apr 2012 13:57)
mutiert das hier nu zum Urlaubstopic? :D
Was da los, keiner am pumpen heute?


lol pumpen. die bibel sagt: zu ostern sollst du ruhen und es mit bitches am weißen meeresstrand tun. (barthol. 18+ vers 69)

This post was edited by Mephisto on Apr 3 2012 06:01am
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 3 2012 06:03am
Quote (Mephisto @ 3 Apr 2012 14:00)

lol pumpen. die bibel sagt: zu ostern sollst du ruhen und es mit bitches am weißen meeresstrand tun. (barthol. 18+ vers 69)


haha der war gut, gefällt mir :)

heute schulter / trizeps hier
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 06:05am
Quote (Mephisto @ Apr 3 2012 12:00pm)
mh ok. flug geht um 5 uhr + 14 stunden wäre 19 uhr also dort dann 22 uhr.
plus der 45 minuten transferflug mitm wasserflugzeug auf die insel. naja ok 23 bis 0uhr sind wir da, cocktail (virgin ofc) genießen und ab ins bett. dann kann der nächste morgen gleich beginnen, wird bestimmt nice.



lol pumpen. die bibel sagt: zu ostern sollst du ruhen und es mit bitches am weißen meeresstrand tun. (barthol. 18+ vers 69)


ja bei uns hatte es 14 stunden insgesamt gedauert.
demnach ist 22 uhr eine realistisch ankunftszeit im hotelzimmer.

mit wem fliegst du eigentlich? doch nicht mit deiner alten die du in den wind geschossen hast, oder mit der nachbarin? :lol:

Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Apr 3 2012 06:06am
BRUST TRIZI BAUCH BEINE
HÜAAAA
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 3 2012 06:07am
Quote (EXo^ @ 3 Apr 2012 14:06)
BRUST TRIZI BAUCH BEINE
HÜAAAA



bauch/ beine, medchen?
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 06:08am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 14:05)
ja bei uns hatte es 14 stunden insgesamt gedauert.
demnach ist 22 uhr eine realistisch ankunftszeit im hotelzimmer.

mit wem fliegst du eigentlich? doch nicht mit deiner alten die du in den wind geschossen hast, oder mit der nachbarin? :lol:


ne lol. mit meinem bruder. denke nicht dass sich ne schülerin sowas leisten könnte xD
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 06:11am
Quote (Mephisto @ Apr 3 2012 12:08pm)
ne lol. mit meinem bruder. denke nicht dass sich ne schülerin sowas leisten könnte xD


uh korrekt mit bruder, na dann hoffentlich habt ihr ordentliche bitches vor ort!



@topic


habe jetzt btw eine kleine veränderung vorgenommen.
bin vorher immer 4x die woche pumpen gegangen, also mo mi fr so - repeat, aber jetzt versuche ich einfach mal alle 2 tage zu gehen, quasi in 14 tagen 1 einheit weniger.
also mo mi fr so die do sam - repeat

sollte ja auch passen, ich mochte einfach nicht mehr nach dem sonntags-training wieder montags zu trainieren.
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 3 2012 06:13am
Quote (Mephisto @ 3 Apr 2012 14:08)
ne lol. mit meinem bruder. denke nicht dass sich ne schülerin sowas leisten könnte xD


ha, du warst das mit der nachbarin?^^
was daraus eigentlich geworden nu? noch zusammen? *g


Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 14:11)
uh korrekt mit bruder, na dann hoffentlich habt ihr ordentliche bitches vor ort!



@topic


habe jetzt btw eine kleine veränderung vorgenommen.
bin vorher immer 4x die woche pumpen gegangen, also mo mi fr so - repeat, aber jetzt versuche ich einfach mal alle 2 tage zu gehen, quasi in 14 tagen 1 einheit weniger.
also mo mi fr so die do sam - repeat

sollte ja auch passen, ich mochte einfach nicht mehr nach dem sonntags-training wieder montags zu trainieren.


Mo Di Do Fr

This post was edited by EastPak on Apr 3 2012 06:14am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 06:15am
Quote (EastPak @ Apr 3 2012 12:13pm)
ha, du warst das mit der nachbarin?^^
was daraus eigentlich geworden nu? noch zusammen? *g


tägliche nachrichten bei facebook "MEIN ALLALIEBSTA SCHATZ LÜBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ <<<<<33333333 ICH LIEBE DICH ÜBA ALLES MEIN SCHATZ ICH LIBE DICH MER ALS MEIN EIGNES LEBEN"

Quote (EastPak @ Apr 3 2012 12:13pm)
ha, du warst das mit der nachbarin?^^
was daraus eigentlich geworden nu? noch zusammen? *g




Mo Di Do Fr


boar darauf hätte ich ja absolut gar keine lust. ^^

This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 06:15am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234023412342234323445001Next
Closed New Topic New Poll