☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev
1
233
234
235
236
237
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 24849
Replies: 2424
Track Topic
HappyHour91
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold
:
50.00
#2341
Apr 16 2011 05:09pm
Quote (Kavacik @ 17 Apr 2011 01:08)
nicht viel
bei dir?
nicht wie so oft...
hab hier bacardi stehen aber nichts zum mixen und joa niemand da zum chatten etc darum schreib ich grad hier so viel =(
prinz_valium
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
40.00
Warn: 10%
#2342
Apr 16 2011 05:09pm
Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2343
Apr 16 2011 05:10pm
Quote (prinz_valium @ 17 Apr 2011 00:09)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg
Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!
old
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#2344
Apr 16 2011 05:10pm
Quote (prinz_valium @ Apr 16 2011 11:09pm)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg
Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!
Auch wenn die Hupen mir persönlich zu groß sind, hat sie einfach ein Gesicht zum dahinschmelzen
HappyHour91
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold
:
50.00
#2345
Apr 16 2011 05:11pm
Quote (WiiEiiPii @ 17 Apr 2011 01:10)
old
bin auch aufm ts
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2346
Apr 16 2011 05:11pm
Quote (HappyHour91 @ 17 Apr 2011 00:11)
bin auch aufm ts
wir sind in zwei verschiedene
Kavacik
Member
Posts: 11,690
Joined: Jan 16 2010
Gold
:
15.45
#2347
Apr 16 2011 05:12pm
Quote (HappyHour91 @ Apr 17 2011 12:09am)
nicht wie so oft...
hab hier bacardi stehen aber nichts zum mixen und joa niemand da zum chatten etc darum schreib ich grad hier so viel =(
verschieb das saufen und geh schlafen
HappyHour91
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold
:
50.00
#2348
Apr 16 2011 05:12pm
Quote (WiiEiiPii @ 17 Apr 2011 01:11)
wir sind in zwei verschiedene
channels?!
kann dich sehen im Team2 WiiEiiPii | Pat © und bodolski / bodo / bbo
und der bei mir im channel führt selbstgespräche^^
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2349
Apr 16 2011 05:14pm
Quote (HappyHour91 @ 17 Apr 2011 00:12)
channels?!
kann dich sehen im Team2 WiiEiiPii | Pat © und bodolski / bodo / bbo
und der bei mir im channel führt selbstgespräche^^
runter gezogen!
Sezerk
Member
Posts: 8,137
Joined: May 27 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#2350
Apr 16 2011 08:36pm
Quote (prinz_valium @ 17 Apr 2011 00:09)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg
Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!
Hässlich
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
233
234
235
236
237
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact