d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1233234235236237243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Apr 16 2011 05:09pm
Quote (Kavacik @ 17 Apr 2011 01:08)
nicht viel

bei dir?


nicht wie so oft...
hab hier bacardi stehen aber nichts zum mixen und joa niemand da zum chatten etc darum schreib ich grad hier so viel =(
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Apr 16 2011 05:09pm


Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Apr 16 2011 05:10pm
Quote (prinz_valium @ 17 Apr 2011 00:09)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg

Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!


old
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Apr 16 2011 05:10pm
Quote (prinz_valium @ Apr 16 2011 11:09pm)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg

Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!


Auch wenn die Hupen mir persönlich zu groß sind, hat sie einfach ein Gesicht zum dahinschmelzen :blush:
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Apr 16 2011 05:11pm
Quote (WiiEiiPii @ 17 Apr 2011 01:10)
old


bin auch aufm ts :ph34r:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Apr 16 2011 05:11pm
Quote (HappyHour91 @ 17 Apr 2011 00:11)
bin auch aufm ts  :ph34r:


wir sind in zwei verschiedene :ph34r:
Member
Posts: 11,690
Joined: Jan 16 2010
Gold: 15.45
Apr 16 2011 05:12pm
Quote (HappyHour91 @ Apr 17 2011 12:09am)
nicht wie so oft...
hab hier bacardi stehen aber nichts zum mixen und joa niemand da zum chatten etc darum schreib ich grad hier so viel =(


verschieb das saufen und geh schlafen
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Apr 16 2011 05:12pm
Quote (WiiEiiPii @ 17 Apr 2011 01:11)
wir sind in zwei verschiedene :ph34r:


channels?!
kann dich sehen im Team2 WiiEiiPii | Pat © und bodolski / bodo / bbo
und der bei mir im channel führt selbstgespräche^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Apr 16 2011 05:14pm
Quote (HappyHour91 @ 17 Apr 2011 00:12)
channels?!
kann dich sehen im Team2 WiiEiiPii | Pat © und bodolski / bodo / bbo
und der bei mir im channel führt selbstgespräche^^


:ph34r: runter gezogen!
Member
Posts: 8,137
Joined: May 27 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 16 2011 08:36pm
Quote (prinz_valium @ 17 Apr 2011 00:09)
http://www.abload.de/img/2h2mdc7hjlm.jpg

Damit ihr Nerds was zum rubbeln habt.
Bitteschön!


Hässlich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233234235236237243Next
Closed New Topic New Poll