Quote (EhleZylinder @ 10 Dec 2024 09:46)
bin mit monk nicht weiter als zum friedhof gekommen, war schrecklich xd
mit welchen skills hast du den denn gelevelt? habe nach dem monk erst summoner, dann bowie und jetzt sorc gerollt, und alles davon war entspannter in a1 unterwegs.
bin mit sorc jetzt mitte a2 und fühlt sich bisher am besten an. will damit heute auf jeden fall mal weiterkommen und cast on freeze testen. mein bisheriger rekord war ja anfang a3 xd
Hatte für clear hauptsächlich falling thunder und killing palm verwendet. Für Bosse/rares dann tempest flurry + tempest bell
Gegen Ende dann cast on shock mal ausprobiert mit orb of storms und mal mit arc.
War schon okay gegen Ende, habe bis Akt 1 cruel gespielt aber wollte dann doch lieber nochmal nen anderen char testen.