d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1233234235236237382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 10 2024 03:25am
Quote (EhleZylinder @ 10 Dec 2024 09:46)
bin mit monk nicht weiter als zum friedhof gekommen, war schrecklich xd
mit welchen skills hast du den denn gelevelt? habe nach dem monk erst summoner, dann bowie und jetzt sorc gerollt, und alles davon war entspannter in a1 unterwegs.
bin mit sorc jetzt mitte a2 und fühlt sich bisher am besten an. will damit heute auf jeden fall mal weiterkommen und cast on freeze testen. mein bisheriger rekord war ja anfang a3 xd


Hatte für clear hauptsächlich falling thunder und killing palm verwendet. Für Bosse/rares dann tempest flurry + tempest bell
Gegen Ende dann cast on shock mal ausprobiert mit orb of storms und mal mit arc.

War schon okay gegen Ende, habe bis Akt 1 cruel gespielt aber wollte dann doch lieber nochmal nen anderen char testen.
Member
Posts: 11,055
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 10 2024 06:03am
Vielleicht haben hier noch einige Bedarf :

https://www.pathofexile.com/trade2/search/poe2/Standard

GL HF :D
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 10 2024 06:44am
Quote (behindme @ Dec 10 2024 01:03pm)
Vielleicht haben hier noch einige Bedarf :

https://www.pathofexile.com/trade2/search/poe2/Standard

GL HF :D


Ich habe Bedarf an einer Deinstallation.
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 10 2024 07:37am
Quote (AbulAbdah @ Dec 10 2024 01:44pm)
Ich habe Bedarf an einer Deinstallation.


is der frost orb build nix? ^^
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 10 2024 07:41am
Kann euch nur den Deadeye ans Herz legen.
Jetzt 76 und es fetzt
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 10 2024 08:01am
Quote (toxicraid @ Dec 10 2024 02:37pm)
is der frost orb build nix? ^^


Bin erst a2
Geht gut ab aber iwie kp bin eine heulsuse ist mir alles zu schwer xd

Quote (Epple @ Dec 10 2024 02:41pm)
Kann euch nur den Deadeye ans Herz legen.
Jetzt 76 und es fetzt


Habe ich nur bis Mitte a2 ertragen.
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 10 2024 08:18am
Quote (Epple @ Dec 10 2024 02:41pm)
Kann euch nur den Deadeye ans Herz legen.
Jetzt 76 und es fetzt


will ich auch noch weiterspielen, aber finde sorc noch entspannter.
also vergleichswert bis mitte akt 2 xd
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 10 2024 08:58am
Freue mich schon nach dem büro auf ausweichrollen
Member
Posts: 11,055
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 10 2024 09:14am
Quote (AbulAbdah @ Dec 10 2024 03:01pm)
Bin erst a2
Geht gut ab aber iwie kp bin eine heulsuse ist mir alles zu schwer xd



Habe ich nur bis Mitte a2 ertragen.


Jo bist halt erst a2
Wie gesagt, chill ma :P

aber trade seite online ist schon big plus. currency exchange seit A4
sehr geil sehr geil sehr geil


e: fette patchnotes - dodge rolling geht nun durch monster hindurch - + sehr fetter loot ab jetzt

bin schon gespannt wann die rausgehn

This post was edited by behindme on Dec 10 2024 09:23am
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 10 2024 09:25am
Quote (behindme @ Dec 10 2024 04:14pm)
Jo bist halt erst a2
Wie gesagt, chill ma :P

aber trade seite online ist schon big plus. currency exchange seit A4
sehr geil sehr geil sehr geil


e: fette patchnotes - dodge rolling geht nun durch monster hindurch - + sehr fetter loot ab jetzt

bin schon gespannt wann die rausgehn


Dodge durch die areas weil die einfach viel zu groß sind.
Geht jetzt hoffentlich schneller weil ich durch Monster dodgen kann.

Werde direkt ein supporter Pack kaufen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233234235236237382Next
Add Reply New Topic New Poll