d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1233823392340234123425001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 3 2012 04:14am
Quote (uhuu @ Apr 3 2012 12:10pm)
ja sowas habe ich mir schon gedacht.
maxvorstadt gehört doch zu den top 5 lagen in münchen, deshalb auch der preis.

ähnlich wie köln lindenthal.

glaube in maxvorstadt bezahlt man ca. 16€/m² kalt


wobei ich die lage echt hässlich find :D
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 04:18am
morgen gehts ab in den urlaub für 2 wochen. ofc mit fitnesscenter und a la carte essen, immer schön hähnchen mit reis und broccoli.
leider privatstrand für jede hütte, also keine bitches die am mirin sind. muss ich wohl abends mal schauen ob man zu dem hähnchen noch ein paar chicks bekommen kann.
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:20am
hf du tier.. :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 04:27am
^^ danke
mein einziger urlaub dieses jahr, mehr wird finanziell dann nicht mehr machbar sein. kack teuer der spaß, aber nach dem ganzen stress jetzt verdient.

die frage ist: heute noch solarium damit man nicht weiß dort ankommt?
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:30am
"Heben für Leben" auf der FIBO 2012

Falls wer dieses Jahr auf der FIBO in Essen sein sollte:

Quote
Beim: 1. Charity-Event "Heben für Leben" auf der FIBO POWER.

Wo: Samstag 21. April 2012 und Sonntag 22. April 2012, Weight-Training-Area, Halle 12, Messegelände Essen

Wann: Samstag, 21.April 2012, 14.00Uhr bis 15.00Uhr und Sonntag, 22.April 2012 10.00Uhr bis 11.00Uhr

Wer: Alle die helfen möchten!

Je Lift werden EUR 50,00 an die "Essener Elterninitiative zur Unterstützunge krebskranker Kinder e.V." gespendet.


:)

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 3 2012 04:30am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 3 2012 04:31am
Quote (Mephisto @ Apr 3 2012 10:27am)
^^ danke
mein einziger urlaub dieses jahr, mehr wird finanziell dann nicht mehr machbar sein. kack teuer der spaß, aber nach dem ganzen stress jetzt verdient.

die frage ist: heute noch solarium damit man nicht weiß dort ankommt?


einmal solarium vorher wird wohl nicht wirklich was bringen
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
Apr 3 2012 04:31am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 3 2012 11:30am)
"Heben für Leben" auf der FIBO 2012

Falls wer dieses Jahr auf der FIBO in Essen sein sollte:



:)




Steht da auch wievielman liften muss? :lol:


Quote (AemKei @ Apr 3 2012 11:31am)
einmal solarium vorher wird wohl nicht wirklich was bringen


this^^

This post was edited by d2jspacc250 on Apr 3 2012 04:32am
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:33am
Nein. Das ist vollkommen egal! Geht halt primär um den guten Zweck. Ab 200kg kriegse aber en T-Shirt und ne Medaille.. ! :D Ich werde mich da wohl mal an 210 oder 220kg wagen. :) Des weiteren betreut Andy Dörner (deutscher powerlifter mit ner kdk gesamtleistung von >1000kg :o ) das ganze.. dann kann man mal seine Technik checken lassen ;)

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 3 2012 04:35am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 3 2012 04:40am
ist das freitag auch schon? oder nur samstag?
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 3 2012 04:41am
Quote (Mephisto @ 3 Apr 2012 11:40)
ist das freitag auch schon? oder nur samstag?


wohl nur samstag sonntag :/

http://www.fibo-power.de/heben_fuer_leben_398.html
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233823392340234123425001Next
Closed New Topic New Poll