Quote (sPyyy @ Apr 3 2012 09:13am)
jap, weiß ich

finds trotzdem heftig

weil die lage etz a net so prickelnd is
ja, wenn es nur um das gründstück geht ist es definitiv nicht übel.
in köln kann man sehr zufrieden sein, wenn man 6-7k bekommt für sein grundstück pro m².
geile story btw.
eine oma hat sich eine extra rente machen lassen, indem sie einem unternehmen z.b versicherungsunternehmen zugestimmt hat, dass wenn sie stirbt, ihr grundstück an dieses unternehmen geht. (3k m² absolute toplage, ca. 18mio grundstückspreis).
als sie diesen vertrag abgeschlossen hat, war sie ca. 75 jahre alt und das unternehmen rechnet dann quasi, wie alt die frau ungefähr noch wird, natürlich hofft das unternehmen, dass sie früh stirbt, denn die müssen monatlich rund 30.000€ an die gute frau zahlen - ordentliche rente auf jeden fall!
tja, allerdings ist es jetzt so gekommen, dass die gute frau immernoch lebt und mittlerweile 105 jahre alt ist.

Quote (Monza @ Apr 3 2012 09:19am)
jo, wäre schon geil wenn das alles so hinhaut, aber wenn die kunden wegbleiben und du keine weiteren kredite kriegst bleibste auf richtig fetten schulden hocken XD
allerdings. :-)
aber falls in 10 jahren mal so ein gewerbe erfolg macht, denkt an mich.
This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 03:21am