d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1233523362337233823395001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,994
Joined: Jan 20 2010
Gold: 5.00
Warn: 50%
Apr 3 2012 02:31am
Quote (RPST @ Apr 3 2012 09:29am)
me2 :-/

--
bei uns im fitness sollen ca. 1700 leute im fitness angemeldet sein, jedoch ist unser fitness fast zu jeder zeit relativ leer (ca. 10 leute max drinnen). ist lustig, dass sich leute einfach anmelden und dann nicht mehr gehen ;D
man sieht immer nur die selben leute. aber das gute ist, dass es stehts ruhig ist und man nie auf geräte warten muss. dafür sieht man leider sehr selten solche granaten.


eine schande diese fitnesser
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 02:34am
Quote (RPST @ Apr 3 2012 08:29am)
me2 :-/

--
bei uns sollen ca. 1700 leute im fitness angemeldet sein, jedoch ist unser fitness fast zu jeder zeit relativ leer (ca. 10 leute max drinnen). ist lustig, dass sich leute einfach anmelden und dann nicht mehr gehen ;D
man sieht immer nur die selben leute. aber das gute ist, dass es stehts ruhig ist und man nie auf geräte warten muss. dafür sieht man leider sehr selten solche granaten.


pfff, ich sollte auch ein fitnessstudio aufmachen.
so viele deppen die sich einfach mal nur fürs gewissen jeden monat min. 20€ abbuchen lassen.

Member
Posts: 19,665
Joined: Apr 24 2003
Gold: 3,598.00
Warn: 10%
Apr 3 2012 02:35am
Quote (iNerd @ 3 Apr 2012 09:31)
eine schande diese fitnesser


gerade aufgestanden :-)
ich hoffe doch, dass DU mich nicht verbessern möchtest, da ich schon einiges von dir gelesen habe, das ich mit meinen kenntnissen vor 10 jahren besser geschrieben hätte. ist mir schon selber aufgefallen, dass ich "fitness" etwas oft geschrieben habe.

Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 09:34)
pfff, ich sollte auch ein fitnessstudio aufmachen.
so viele deppen die sich einfach mal nur fürs gewissen jeden monat min. 20€ abbuchen lassen.



yoa, bei uns ist es echt extrem. ich habe mich damals dort angemeldet, weil es so schön ruhig ist und man keine probleme hat die geräte zu benutzen. zudem ist es dort auch sehr gepflegt.

habe mich aber echt gefragt, wie die es schaffen, dass die diesen standort halten, da fast nie leute da sind. dann wurde mir gesagt, dass so viele leute angemeldet sind. ;D

This post was edited by RPST on Apr 3 2012 02:36am
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 3 2012 02:37am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 10:34)
pfff, ich sollte auch ein fitnessstudio aufmachen.
so viele deppen die sich einfach mal nur fürs gewissen jeden monat min. 20€ abbuchen lassen.


das ist garnicht so unüblich
wenn ich überlege in meinem studio seh ich auch immer nur die selben 20-30 leute gesamt aber es hält und hält sich, also muss irgendwoher kohle kommen und das sieht man immer zu den stoßzeiten wie neujahr, kurz vorm sommer ..
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 3 2012 02:39am
studio hier kostet 150 im monat und trotzdem melden sich die leute an und gehen nie mehr hin^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 3 2012 02:40am
Quote (BeckSEXpert @ Apr 3 2012 10:39am)
studio hier kostet 150 im monat und trotzdem melden sich die leute an und gehen nie mehr hin^^


woot
Member
Posts: 19,665
Joined: Apr 24 2003
Gold: 3,598.00
Warn: 10%
Apr 3 2012 02:42am
Quote (BeckSEXpert @ 3 Apr 2012 09:39)
studio hier kostet 150 im monat und trotzdem melden sich die leute an und gehen nie mehr hin^^


150 euro im monat für's studio ist schon pervers. gibt's dort auch buffet, oder wieso kostet das so viel o0
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 3 2012 02:42am
Quote (RPST @ Apr 3 2012 10:42am)
150 euro im monat für's studio ist schon pervers. gibt's dort auch buffet, oder wieso kostet das so viel o0


all inklusive protein shakes
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 3 2012 02:46am
Quote (EastPak @ Apr 3 2012 08:37am)
das ist garnicht so unüblich
wenn ich überlege in meinem studio seh ich auch immer nur die selben 20-30 leute gesamt aber es hält und hält sich, also muss irgendwoher kohle kommen und das sieht man immer zu den stoßzeiten wie neujahr, kurz vorm sommer ..


ja ich habe wirklich schon häufiger gedacht, warum man nicht einfach eine pumperkette aufmacht.
ein studio, welches wirklich sehr einfach gehalten ist, aber alles bietet was der typische (hobby) bb'ler braucht.
quasi immer nur 100-200m² flächen, aber halt nur für leute die richtig frei pumpen wollen ohne 1000m² cardio bereich.

ich glaube sowas würde gut ankommen, vor allem wenn man es für z.b 15€ im monat macht und dann studios in ganz deutschland erbaut.

würdige mcfit konkurrenz und ich würde sowas absolut begrüßen.

Quote (BeckSEXpert @ Apr 3 2012 08:39am)
studio hier kostet 150 im monat und trotzdem melden sich die leute an und gehen nie mehr hin^^




This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 02:47am
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 3 2012 02:48am
Quote (uhuu @ 3 Apr 2012 10:46)
ja ich habe wirklich schon häufiger gedacht, warum man nicht einfach eine pumperkette aufmacht.
ein studio, welches wirklich sehr einfach gehalten ist, aber alles bietet was der typische (hobby) bb'ler braucht.
quasi immer nur 100-200m² flächen, aber halt nur für leute die richtig frei pumpen wollen ohne 1000m² cardio bereich.

ich glaube sowas würde gut ankommen, vor allem wenn man es für z.b 15€ im monat macht und dann studios in ganz deutschland erbaut.

würdige mcfit konkurrenz und ich würde sowas absolut begrüßen.


ka ob das hinhaut^^ miete, geräte etc... und dann nur 15 euro pro monat pro mitglied? obwohl du nur wenige leute aufnehmen willst?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233523362337233823395001Next
Closed New Topic New Poll