Quote (EastPak @ Apr 3 2012 08:37am)
das ist garnicht so unüblich
wenn ich überlege in meinem studio seh ich auch immer nur die selben 20-30 leute gesamt aber es hält und hält sich, also muss irgendwoher kohle kommen und das sieht man immer zu den stoßzeiten wie neujahr, kurz vorm sommer ..
ja ich habe wirklich schon häufiger gedacht, warum man nicht einfach eine pumperkette aufmacht.
ein studio, welches wirklich sehr einfach gehalten ist, aber alles bietet was der typische (hobby) bb'ler braucht.
quasi immer nur 100-200m² flächen, aber halt nur für leute die richtig frei pumpen wollen ohne 1000m² cardio bereich.
ich glaube sowas würde gut ankommen, vor allem wenn man es für z.b 15€ im monat macht und dann studios in ganz deutschland erbaut.
würdige mcfit konkurrenz und ich würde sowas absolut begrüßen.
Quote (BeckSEXpert @ Apr 3 2012 08:39am)
studio hier kostet 150 im monat und trotzdem melden sich die leute an und gehen nie mehr hin^^
This post was edited by uhuu on Apr 3 2012 02:47am