Quote (BeckSEXpert @ 3 Apr 2012 09:24)
me jelly

me2 :-/
--
bei uns sollen ca. 1700 leute im fitness angemeldet sein, jedoch ist unser fitness fast zu jeder zeit relativ leer (ca. 10 leute max drinnen). ist lustig, dass sich leute einfach anmelden und dann nicht mehr gehen ;D
man sieht immer nur die selben leute. aber das gute ist, dass es stehts ruhig ist und man nie auf geräte warten muss. dafür sieht man leider sehr selten solche granaten.
This post was edited by RPST on Apr 3 2012 02:29am