Ja, seh' ich ähnlich. Neuer hat bis hierhin noch nicht viel gerissen bei dieser WM, aber schwere patzer hab ich auch keine gesehen. In der analyse nach dem spiel haben sie sogar gezeigt, dass Musiala in der entstehung seinen mann verloren hat, der dann frei zum kopfball kam. Eine scharfe kopfballflanke so kurz vorm tor ist einfach brandgefährlich. Und weil so viel gedrängel im strafraum war, verstehe ich auch, dass Neuer da nicht rauskommt und lieber seinem IV vertraut. War die falsche entscheidung, aber imho schon nachvollziehbar.
ja, da hat er dickere böcke geschossen als den
mein kommentar heute früh war bevor ich die szene gesehen hab, hab das spiel nicht geschaut, aber die Schlagzeilen waren ja komplett wild
Ob jetzt gegen Frankreich schluss sein wird, höchstwahrscheinlich ja, aber dieses spiel wo es um nix mehr ging und die Stammspieler (warum stellt man die Stammspieler da überhaupt auf?!) sich geschont haben würde ich eh nicht überbewerten
SF wirds zeigen ob wir ne chance gegen die blauen haben. na vll gibts ja ne sensation und die fliegen im SF raus ^^