d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12333233423352336Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2026 10:25am
Für Paraguay im 16.-finale wird's schon noch reichen (gerade so :rolleyes: ), aber im AF gegen Frankreich ist sowas von schluss für diese trümmertruppe.

Ich persönlich würde Thiaw als RV aufstellen, Kimmich und Nmecha ins mittelfeld (Pavlovic raus, fand ihn bisher in jedem spiel grottig), Leweling statt Sané, und Undav statt Musiala (Undav und Havertz können vorne frei rochieren).

This post was edited by Black XistenZ on Jun 26 2026 10:26am
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jun 26 2026 11:06am
Für Paraguay im 16.-finale wird's schon noch reichen (gerade so :rolleyes: ), aber im AF gegen Frankreich ist sowas von schluss für diese trümmertruppe.

Ich persönlich würde Thiaw als RV aufstellen, Kimmich und Nmecha ins mittelfeld (Pavlovic raus, fand ihn bisher in jedem spiel grottig), Leweling statt Sané, und Undav statt Musiala (Undav und Havertz können vorne frei rochieren).


bei aller berechtigten Kritik an diesem ekelhaften Lackaffen Neuer, aber sooo ein krasser TW fehler war das 2:1 doch nicht oder überseh ich da ein Detail?
Klar muss er da hin, evtl kann er ihn haben aber es wird so getan als hätte er den Ball ins Tor geworfen ...
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2026 11:41am
bei aller berechtigten Kritik an diesem ekelhaften Lackaffen Neuer, aber sooo ein krasser TW fehler war das 2:1 doch nicht oder überseh ich da ein Detail?
Klar muss er da hin, evtl kann er ihn haben aber es wird so getan als hätte er den Ball ins Tor geworfen ...


Ja, seh' ich ähnlich. Neuer hat bis hierhin noch nicht viel gerissen bei dieser WM, aber schwere patzer hab ich auch keine gesehen. In der analyse nach dem spiel haben sie sogar gezeigt, dass Musiala in der entstehung seinen mann verloren hat, der dann frei zum kopfball kam. Eine scharfe kopfballflanke so kurz vorm tor ist einfach brandgefährlich. Und weil so viel gedrängel im strafraum war, verstehe ich auch, dass Neuer da nicht rauskommt und lieber seinem IV vertraut. War die falsche entscheidung, aber imho schon nachvollziehbar.
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jun 26 2026 12:31pm
Ja, seh' ich ähnlich. Neuer hat bis hierhin noch nicht viel gerissen bei dieser WM, aber schwere patzer hab ich auch keine gesehen. In der analyse nach dem spiel haben sie sogar gezeigt, dass Musiala in der entstehung seinen mann verloren hat, der dann frei zum kopfball kam. Eine scharfe kopfballflanke so kurz vorm tor ist einfach brandgefährlich. Und weil so viel gedrängel im strafraum war, verstehe ich auch, dass Neuer da nicht rauskommt und lieber seinem IV vertraut. War die falsche entscheidung, aber imho schon nachvollziehbar.


ja, da hat er dickere böcke geschossen als den
mein kommentar heute früh war bevor ich die szene gesehen hab, hab das spiel nicht geschaut, aber die Schlagzeilen waren ja komplett wild
Ob jetzt gegen Frankreich schluss sein wird, höchstwahrscheinlich ja, aber dieses spiel wo es um nix mehr ging und die Stammspieler (warum stellt man die Stammspieler da überhaupt auf?!) sich geschont haben würde ich eh nicht überbewerten
SF wirds zeigen ob wir ne chance gegen die blauen haben. na vll gibts ja ne sensation und die fliegen im SF raus ^^
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 26 2026 01:30pm
Norwegen Aufstellung könnte man auch als "Ach gegen Frankreich geht eh nix, dann können wir auch mal rotieren und den Kaderspielern paar WM Minuten gönnen"
Weil ob man nun Elfenbeinküste > Brasilien > England oder Equador/Schweden > Deutschland > Holland/Marokko als nächste Gegner bekommt macht jetzt mMn nicht wirklich nen großen Unterschied, wobei mir ersterer Weg als Gruppenzweiter eher schwieriger vorkommt, wodurch abschenken eigentlich keinen Sinn ergibt :O

e: wobei sich die B-Elf bisher wirklich gut schlägt :lol:

This post was edited by SubbroT on Jun 26 2026 01:33pm
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jun 26 2026 01:45pm
sehe kein problem, wird ez gegen frankreich B)
Member
Posts: 94,011
Joined: Nov 29 2008
Gold: 5,000.00
Warn: 10%
Jun 26 2026 02:06pm
Frankreich wird Weltmeister
Member
Posts: 529
Joined: Sep 18 2025
Gold: 0.00
Jun 26 2026 02:50pm
Frankreich wird Weltmeister


Schon wieder Krawalle in Paris

Gar kein Bock
Member
Posts: 54,128
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 26 2026 06:15pm
Schon wieder Krawalle in Paris

Gar kein Bock


Frankreich verliert - gibt auch krawalle in paris. XD

Eigentlich ist es egal, was passiert - die "erlebnisorientierte jugend" wird so oder so auf die barrikaden gehen.
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jun 27 2026 01:59am
Wie ihr alle davon ausgeht das wir überhaupt bis Frankreich kommen xdddd

Wenn man ehrlich ist war keines der 3 spiele überzeugend. Ja wow gegen die inselneger 7 Tore geschossen, aber Verteidigung war grottig.
Spiel zwei hat man mal ein bisschen Kampfgeist gezeigt und das wars. Spiel 3 naja.

Finde es schon fast eher lächerlich wie man nach zwei Spielen schon wieder geblendet war und denkt man holt den Titel xd

die scheiße mit musiala und wirtz kann ich auch nicht mehr hören. oh die haben potenzial und laufen ihrer form hinterher xd
wirtz ist kompletter müll seit seinem wechsel nach england.
musiala genauso nach seinem beinbruch und der dünne hungerhaken hat eh keine chance auch nur ansatzweise zu reißen bei seinem körpergewicht.
also ne bei aller liebe. individuell haben wir klasse spieler aber sonst kannst das auch wirklich vergessen


This post was edited by AbulAbdah on Jun 27 2026 02:02am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12333233423352336Next
Add Reply New Topic New Poll