Quote (dns @ Apr 2 2012 02:59pm)
wenn wir schon beim thema östrogene sind brüstist dich gerne mit taten von anderen leuten.
stimmt, ich habe zwar schon zisch gladbachern aufs maul gehauen, aber bei der aktion bin ich tatsächlich nicht dabei gewesen.
wäre mir auch persönlich zu weit gegangen, aber man weiß ja, wie die gruppendynamik sich auf das eigene handeln auswirken kann.
zudem sollte man nicht nur der presse glauben schenken und wirklich denken, dass dort ausschließlich friedliche fans von gladbach im bus saßen.
es waren einige ultras an boar die sich auch schon sturmhauben etc angezogen haben als der bus zum stillstand gekommen ist und diese haben auch aufgefordert, dass die türen aufgemacht werden sollen, aber der
busfahrer hat natürlich das richtige gemacht und ist weiter gefahren.