d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1233223332334233523365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 2 2012 08:59am
Quote (uhuu @ Apr 2 2012 03:57pm)
und wir schmeißen
stein auf stein
auf den bus vom niederrhein

:-)


wenn wir schon beim thema östrogene sind brüstist dich gerne mit taten von anderen leuten.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 2 2012 08:59am
gersubs finest trollthread :rofl:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 2 2012 08:59am
hm ok.

http://www.bodybuilding.com/fun/drobson71.htm

sagt auch dass es nicht so ist. wird mein kack buch wohl veraltet sein.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 2 2012 09:01am
Quote (Mephisto @ Apr 2 2012 03:59pm)
hm ok.

http://www.bodybuilding.com/fun/drobson71.htm

sagt auch dass es nicht so ist. wird mein kack buch wohl veraltet sein.


wollte jetzt pumpen gehen habe letztens einen bericht auf andro gelesen wo alles gescheit drin steht.
poste den heute abend mal
steht auch z.b. das bei der herstellen jede menge östrogende verloren gehen etc..

This post was edited by dns on Apr 2 2012 09:01am
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
Apr 2 2012 09:01am
Quote (Mephisto @ Apr 2 2012 03:59pm)
hm ok.

http://www.bodybuilding.com/fun/drobson71.htm

sagt auch dass es nicht so ist. wird mein kack buch wohl veraltet sein.


gibts auch ne tldr version ?

als spielts keine rolle ob soja oder whey ?

Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 2 2012 09:02am
Quote (dns @ Apr 2 2012 02:59pm)
wenn wir schon beim thema östrogene sind brüstist dich gerne mit taten von anderen leuten.


stimmt, ich habe zwar schon zisch gladbachern aufs maul gehauen, aber bei der aktion bin ich tatsächlich nicht dabei gewesen.
wäre mir auch persönlich zu weit gegangen, aber man weiß ja, wie die gruppendynamik sich auf das eigene handeln auswirken kann.
zudem sollte man nicht nur der presse glauben schenken und wirklich denken, dass dort ausschließlich friedliche fans von gladbach im bus saßen.
es waren einige ultras an boar die sich auch schon sturmhauben etc angezogen haben als der bus zum stillstand gekommen ist und diese haben auch aufgefordert, dass die türen aufgemacht werden sollen, aber der
busfahrer hat natürlich das richtige gemacht und ist weiter gefahren.

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Apr 2 2012 09:07am
Quote (uhuu @ 2 Apr 2012 17:02)
stimmt, ich habe zwar schon zisch gladbachern aufs maul gehauen, aber bei der aktion bin ich tatsächlich nicht dabei gewesen.
wäre mir auch persönlich zu weit gegangen, aber man weiß ja, wie die  gruppendynamik sich auf das eigene handeln auswirken kann.
zudem sollte man nicht nur der presse glauben schenken und wirklich denken, dass dort ausschließlich friedliche fans von gladbach im bus saßen.
es waren einige ultras an boar die sich auch schon sturmhauben etc angezogen haben als der bus zum stillstand gekommen ist und diese haben auch aufgefordert, dass die türen aufgemacht werden sollen, aber der
busfahrer hat natürlich das richtige gemacht und ist weiter gefahren.


ich find das gut wenn die sich gegenseitig die köpfe einschlagen. trifft immer den richtigen.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 2 2012 09:09am
Quote (uhuu @ Apr 2 2012 04:02pm)
stimmt, ich habe zwar schon zisch gladbachern aufs maul gehauen, aber bei der aktion bin ich tatsächlich nicht dabei gewesen.
wäre mir auch persönlich zu weit gegangen, aber man weiß ja, wie die  gruppendynamik sich auf das eigene handeln auswirken kann.
zudem sollte man nicht nur der presse glauben schenken und wirklich denken, dass dort ausschließlich friedliche fans von gladbach im bus saßen.
es waren einige ultras an boar die sich auch schon sturmhauben etc angezogen haben als der bus zum stillstand gekommen ist und diese haben auch aufgefordert, dass die türen aufgemacht werden sollen, aber der
busfahrer hat natürlich das richtige gemacht und ist weiter gefahren.


ist/war mir klar.
find eh den ganzen hype total schwachsinnig
geht nur aufm Geldbeutel
15 Euro Topaufschlag für Köln vs. Mönchengladbach.

Warum?
wegen den fans
das spiel ist höchstens mittelklassig...

sollte euch lieber 1 tag vorm stadion treffen euch die fresse einschlagen oder verbennen.....
trink ich mir 3 bier mehr (ofc alkoholfrei auch wegen euch idioten) und habe mehr spass :)

This post was edited by dns on Apr 2 2012 09:11am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 2 2012 09:10am
Quote (Mongonator @ Apr 2 2012 04:07pm)
ich find das gut wenn die sich gegenseitig die köpfe einschlagen. trifft immer den richtigen.


:santa:
Member
Posts: 5,087
Joined: Mar 30 2006
Gold: 95.00
Apr 2 2012 09:11am
Quote (Mongonator @ 2 Apr 2012 15:07)
ich find das gut wenn die sich gegenseitig die köpfe einschlagen. trifft immer den richtigen.


laaabeeert doch mal nicht!! ich sitz hier in shanghai, daa ist over 9000 kilometer von diesem komischen Gladbach entfernt.. Mönche gibt's hier aber auch
ganz schön viele sogar!!

ahhhh wie mach ich mit Kurzhanteln Tips und klimmis? Jemand ne Idee?? :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1233223332334233523365001Next
Closed New Topic New Poll