d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1232233234235236331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Feb 24 2012 04:48pm
Quote (Friesen @ 24 Feb 2012 22:05)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf? :D
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)

http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba



im Berghain ist das Standard, da ticken die Uhren gaaanz anders. Wollte damals Ida Engberg sehen, die hat So um 15 oder 16 uhr angefangen^^
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 24 2012 06:02pm
Quote (Friesen @ 24 Feb 2012 21:05)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf? :D
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)

http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba


:lol: ^^^^^^

der is da resident btw

so freunde ich geh tanzen, centrum oder mikz, mal gucken
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 26 2012 07:57am
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 27 2012 11:23am
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 27 2012 11:27am
Quote (Friesen @ Feb 24 2012 08:05pm)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf? :D
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)

http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba


ich würde mal drauf tippen dass du an der tür scheiterst/gescheitert bist :D
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 27 2012 11:30am
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold: 115.89
Feb 27 2012 12:12pm
Quote (KnarfOwnzAgain @ 27 Feb 2012 18:27)
ich würde mal drauf tippen dass du an der tür scheiterst/gescheitert bist :D


noch nich probiert; wieso sollte ich?^^
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Feb 28 2012 07:52am
einmal die boxen aufdrehen bitte :)

Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 28 2012 07:54am
Quote (Ultimativ3 @ 28 Feb 2012 14:52)
einmal die boxen aufdrehen bitte :)

http://www.youtube.com/watch?v=16bRiH5zfOY


nein danke ^^
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 28 2012 08:04am
Quote (Friesen @ Feb 27 2012 06:12pm)
noch nich probiert; wieso sollte ich?^^


das merkste dann schon :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1232233234235236331Next
Add Reply New Topic New Poll