☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev
1
232
233
234
235
236
331
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 60179
Replies: 3306
Track Topic
DarkforceH
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold
:
0.00
#2331
Feb 24 2012 04:48pm
Quote (Friesen @ 24 Feb 2012 22:05)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf?
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)
http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba
im Berghain ist das Standard, da ticken die Uhren gaaanz anders. Wollte damals Ida Engberg sehen, die hat So um 15 oder 16 uhr angefangen^^
Cornie
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold
:
2,560.20
#2332
Feb 24 2012 06:02pm
Quote (Friesen @ 24 Feb 2012 21:05)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf?
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)
http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba
^^^^^^
der is da resident btw
so freunde ich geh tanzen, centrum oder mikz, mal gucken
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#2333
Feb 26 2012 07:57am
Cornie
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold
:
2,560.20
#2334
Feb 27 2012 11:23am
KnarfOwnzAgain
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#2335
Feb 27 2012 11:27am
Quote (Friesen @ Feb 24 2012 08:05pm)
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf?
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)
http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba
ich würde mal drauf tippen dass du an der tür scheiterst/gescheitert bist
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#2336
Feb 27 2012 11:30am
Friesen
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold
:
115.89
#2337
Feb 27 2012 12:12pm
Quote (KnarfOwnzAgain @ 27 Feb 2012 18:27)
ich würde mal drauf tippen dass du an der tür scheiterst/gescheitert bist
noch nich probiert; wieso sollte ich?^^
Ultimativ3
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold
:
18,487.00
#2338
Feb 28 2012 07:52am
einmal die boxen aufdrehen bitte
Cornie
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold
:
2,560.20
#2339
Feb 28 2012 07:54am
Quote (Ultimativ3 @ 28 Feb 2012 14:52)
einmal die boxen aufdrehen bitte
http://www.youtube.com/watch?v=16bRiH5zfOY
nein danke ^^
KnarfOwnzAgain
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#2340
Feb 28 2012 08:04am
Quote (Friesen @ Feb 27 2012 06:12pm)
noch nich probiert; wieso sollte ich?^^
das merkste dann schon
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
232
233
234
235
236
331
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact