d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1232123222323
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 4 2026 04:03am
Mal ein paar perlen von vor einem jahr rausgekramt:

Joa... :lol:

XDXDXDXDXD

:ph34r:

Und das beste zum schluss:

:rofl: :lol: :santa:

Ach, Andi ist ein 60er?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Na das erklärt einiges 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wir werden ihn wohl nie wieder sehen. War bestimmt der erste der die Banner Aktion bei der Meisterfeier unterstützt hat. Karma ist ein launiges Wesen

Ja und lol rip tsv, herrlich wie sie jetzt wieder alle ausschließlich die Schuld bei Ismaik suchen
Member
Gold: 1,800.00
Jun 4 2026 05:54am
Mal ein paar perlen von vor einem jahr rausgekramt:

Joa... :lol:

XDXDXDXDXD

:ph34r:

Und das beste zum schluss:

:rofl: :lol: :santa:

gut, meinen jackson take habe ich dann wohl doch eher im kühlschrank gefunden statt in der sauna :bouncy:
aber zu meiner verteidigung kann man sagen, dass er immerhin kein kompletter flop ala Mané war. Jackson hat seinen job für die rolle des Kane backups halbwegs ordentlich gemacht würde ich sagen.

aber dein süle karriereende und 60 nächstes jahr regionalliga sag ich hut ab :lol:

This post was edited by SubbroT on Jun 4 2026 05:56am
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 4 2026 07:00am
gut, meinen jackson take habe ich dann wohl doch eher im kühlschrank gefunden statt in der sauna :bouncy:
aber zu meiner verteidigung kann man sagen, dass er immerhin kein kompletter flop ala Mané war. Jackson hat seinen job für die rolle des Kane backups halbwegs ordentlich gemacht würde ich sagen.

aber dein süle karriereende und 60 nächstes jahr regionalliga sag ich hut ab :lol:

Erinnert mich gerade an "Gamerbrother reagiert auf seine Bundesliga Prognose" xd
Wir müssen hier mal ein ähnliches Format starten 😄 XistenZ predicted die Saison und nach neun Monaten reagiert er in einem Video drauf und für jeden beschissenen Take muss er donaten
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1232123222323
Add Reply New Topic New Poll