d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1231232233234235331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold: 115.89
Feb 23 2012 12:19pm
ok hab so antworten fast erwartet :)

themawechsel: an die berliner: wo weggehen? bin jetzt 7 wochen in berlin und hab vor, ordentlich steil zu gehen. gebt mal tipps ab bitte
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Feb 24 2012 03:28am



Nächsten Monat soll endlich die Matador - Kenekt rauskommen (@ 17:30).....bin mal gespannt ^^
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 24 2012 06:17am
Quote (sparky @ 24 Feb 2012 10:28)
http://www.youtube.com/watch?v=rACAcR9WFYg


Nächsten Monat soll endlich die Matador - Kenekt rauskommen (@ 17:30).....bin mal gespannt ^^


oha :drool: ok ich muss dann wohl dieses we doch raven gehen nachdem ich das gehört hab, pan-pot oder marek hemmann.. oder irgendwas undergroud, was oft auch mehr rockt :ph34r:

Quote (Friesen @ 23 Feb 2012 19:19)
ok hab so antworten fast erwartet :)

themawechsel: an die berliner: wo weggehen? bin jetzt 7 wochen in berlin und hab vor, ordentlich steil zu gehen. gebt mal tipps ab bitte


watergate,berghain,m-bia,katerholzig, ritter butzke,maria (aka "magdalena" aber alle nennen es weiterhin maria^^) suicide circus, weekend, ruderclub, centrum golden gate,tresor (den ich persönlich nicht mehr sehen kann).. gibt so viel

This post was edited by Cornie on Feb 24 2012 06:27am
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Feb 24 2012 06:25am
Quote (Friesen @ 23 Feb 2012 20:19)
ok hab so antworten fast erwartet :)

themawechsel: an die berliner: wo weggehen? bin jetzt 7 wochen in berlin und hab vor, ordentlich steil zu gehen. gebt mal tipps ab bitte


Cornie hat ja schon einiges geannt.. was stellst du dir denn an Musik und Location so vor? gibt von kleinen Schranzschuppen bis großen Kommerz-House-"Edel"clubs eig. alles zur Auswahl.

e: aber Cornie.. Ruderclub is ja mal das letzte, sollte ich nich wirklich nen absolut komischen Abend erwischt haben..^^

This post was edited by DarkforceH on Feb 24 2012 06:26am
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 24 2012 06:32am
Quote (DarkforceH @ 24 Feb 2012 13:25)
Cornie hat ja schon einiges geannt.. was stellst du dir denn an Musik und Location so vor? gibt von kleinen Schranzschuppen bis großen Kommerz-House-"Edel"clubs eig. alles zur Auswahl.

e: aber Cornie.. Ruderclub is ja mal das letzte, sollte ich nich wirklich nen absolut komischen Abend erwischt haben..^^


oft zu leer ja und recht klein, mir hats auch schon n paar mal gut gefallen, aber vllt war ich auch zu zu oO

hier vllt noch 2 kleine geheimtipps:

morlox und brunnen 70

:ph34r:

ansonsten kommt ofc nichts an die sommerlichen legal und illegalen open airs ran!

This post was edited by Cornie on Feb 24 2012 06:33am
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Feb 24 2012 06:37am
wollt ich auch beide noch nennen^^ RAW, MIKZ, Cassiopaia, Warschauer halt.

Also als ich im Ruderclub war sollte mein Kumpel auflegen, hat er aber nich, weil der andere (behinderte -.-) dj nich aufhören wollte. Der Türsteher hat meine Tüte zertreten, Kippen durften wir auch nich rauchen. Das Publikum sah auch auch eher nach dem restlichen Hackeschen Markt aus, war also vllt wirklich der falsche Abend.
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 24 2012 06:40am
Quote (DarkforceH @ 24 Feb 2012 13:37)
wollt ich auch beide noch nennen^^ RAW, MIKZ, Cassiopaia, Warschauer halt.

Also als ich im Ruderclub war sollte mein Kumpel auflegen, hat er aber nich, weil der andere (behinderte -.-) dj nich aufhören wollte. Der Türsteher hat meineTüte zertreten, Kippen durftenwir auch nich rauchen. Das Publikum sah auch auch eher nach dem restlichen Hackeschen Markt aus, war also vllt wirklich der falsche Abend.


lol oO ?

in welchem berlin warst du?

warschauer is <3 na mikz is ja aufm raw gelände..

Cassiopaia war ich lächerlicherweise noch nie..


ach ja einen der besten haben wa vergessen: arena

This post was edited by Cornie on Feb 24 2012 06:49am
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Feb 24 2012 06:52am
Quote (Cornie @ 24 Feb 2012 14:40)
lol oO ? 

in welchem berlin warst du?

warschauer is <3  na mikz is ja aufm raw gelände..

Cassiopaia war ich lächerlicherweise noch nie..


ach ja einen der besten haben wa vergessen: arena



sag ich ja.. und so ne Olle die mich erst noch angegraben hat is Augen rollend abgezogen, weil ich meinte, ich nehm hin und wieder zum Feiern mal Drogen (war eh total drauf, dachte die weiß es eh^^)
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 24 2012 07:02am
Quote (DarkforceH @ 24 Feb 2012 13:52)
sag ich ja.. und so ne Olle die mich erst noch angegraben hat is Augen rollend abgezogen, weil ich meinte, ich nehm hin und wieder zum Feiern mal Drogen (war eh total drauf, dachte die weiß es eh^^)


ich hab mir abgewöhnt mädels beim feiern anzugraben.. ich geh auch nicht mehr mit geladener waffe feiern ^_^
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold: 115.89
Feb 24 2012 02:05pm
fett, danke für die vielen tipps...
mrgen ben klock im berghain. aber wie krass seid ihr denn drauf, der typ legt um 13 uhr erst auf? :D
ich muss mich wohl erst umgewöhnen von heidelberg (3 uhr sperrstunde)

http://soundcloud.com/katermukke/marcus-meinhardt-sheba
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1231232233234235331Next
Add Reply New Topic New Poll