Quote (sparky @ 24 Feb 2012 10:28)
http://www.youtube.com/watch?v=rACAcR9WFYg
Nächsten Monat soll endlich die Matador - Kenekt rauskommen (@ 17:30).....bin mal gespannt ^^
oha

ok ich muss dann wohl dieses we doch raven gehen nachdem ich das gehört hab, pan-pot oder marek hemmann.. oder irgendwas undergroud, was oft auch mehr rockt
Quote (Friesen @ 23 Feb 2012 19:19)
ok hab so antworten fast erwartet

themawechsel: an die berliner: wo weggehen? bin jetzt 7 wochen in berlin und hab vor, ordentlich steil zu gehen. gebt mal tipps ab bitte
watergate,berghain,m-bia,katerholzig, ritter butzke,maria (aka "magdalena" aber alle nennen es weiterhin maria^^) suicide circus, weekend, ruderclub, centrum golden gate,tresor (den ich persönlich nicht mehr sehen kann).. gibt so viel
This post was edited by Cornie on Feb 24 2012 06:27am