d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1231232233234235382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 9 2024 12:00pm
Quote (toxicraid @ Dec 9 2024 06:53pm)
ok hab mich ja im vorfeld echt null informiert aber das hat grad echt die lust gekillt



LUL
die ganze scheisse nochmal? :rofl:
haben die mal gesehen wie lang diese kampagne ist und wie groß die fucking zonen sind xD
erstma deinstallieren


Ist das Troll oder jetzt ernst das man den zweimal spielen muss xd ?

Quote (Black XistenZ @ Dec 9 2024 06:58pm)
Das ist auch so ein bischen mein größtes problem am spiel in seiner aktuellen form. Es ist einfach kein fortschritt erkennbar, man wird nie wirklich schneller oder stärker (relativ zum content) und "der struggle" hört einfach nie auf; man hat nie das gefühl, dass der build jetzt richtig zusammen kommt.

Und ja, es dropt viel zu wenig loot. Aber selbst mit genügend loot wäre ich immer noch kein fan von diesem skill-system, diesem faden passive tree oder diesem arsch-langsamen movement speed.


Ja Amen.
Raffe auch nicht wieso keiner die scheiß currency skins bemängelt ...
Und joa der tree ist auch noch sehr speziell xd



Die currency triggert mich so unnormal bin ich echt der einzige dem das stört xd ?

This post was edited by AbulAbdah on Dec 9 2024 12:01pm
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 9 2024 12:03pm
Quote (AbulAbdah @ 9 Dec 2024 19:00)
Ist das Troll oder jetzt ernst das man den zweimal spielen muss xd ?



Ja Amen.
Raffe auch nicht wieso keiner die scheiß currency skins bemängelt ...
Und joa der tree ist auch noch sehr speziell xd



Die currency triggert mich so unnormal bin ich echt der einzige dem das stört xd ?

Triggert mich nicht, aber ich stimm dir 100% zu, dass sie nach einheitsbrei aussieht und um welten schlechter als die currency skins in poe1.
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 12:06pm
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 07:00pm)
Ist das Troll oder jetzt ernst das man den zweimal spielen muss xd ?






Die currency triggert mich so unnormal bin ich echt der einzige dem das stört xd ?



also ich bin akt1 auf "cruelty difficulty" oder whatever, wurde nur kurz eingeblendet dann wars schon weg XD
und ja man muss wohl 2 mal die kampagne spielen xD um das level für endgame aktivitäten überrhaupt erreichen zu können
irgendwie grad so garkein bock diese scheisse nochmal machen zu müssen alter wtf

/e und ja hätten sich echt mal bisschen mehr mühe geben können mit den skins etc, vlleicht noch paar videos usw.
kommt bisschen so rüber wie ein indie studio low budget titel. aber hey, 1mio leute hatten mehr als 500$ drin xD
ok

This post was edited by toxicraid on Dec 9 2024 12:10pm
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 01:02pm
dieses fucking nervige aids pet in den städten
seht alle her ich hab einem streamer 2 subs geschenkt wegen fomo xD
ich will hideout amk
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 9 2024 02:15pm
Habe einen Char bis Mitte act2 und den anderen Anfang act3 gespielt.
Find die Schwierigkeit des Games sehr angenehm und motiviert verschiedenes zu testen.

Einzige was mich nervt ist, dass die flask charges ständig ausgehen in Boss fights. Bei Life flask kann man ja noch argumentieren, man hat die Mechaniken nicht gut gespielt, aber habe irgendwie ständig mana Probleme xd aber vielleicht auch zu wenig in mana investiert. Tbh nichts.

Freue mich über die neuen stufe2 Support gems :drool:
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 9 2024 03:08pm
bin akt 5 und es wird besser und besser :thumbsup:

Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 07:00pm)


Die currency triggert mich so unnormal bin ich echt der einzige dem das stört xd ?


ich muss echt sagen das ist zwar nur n kleines manko, aber ich find die neuen bilder auch irgendwie komisch
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 9 2024 03:15pm
es ist bald dienstag und ihr seid noch in der kampagne? wie krass ist das game bitte? habe kurz ed gameplay geguckt und der ging gut durch. boss damage war ofc wie damals in der dark forest map (lg an die, die live dabei waren)
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 9 2024 04:14pm
Bin jetzt in maps und joa die sind mäßig motivierend.
Von Breaches wird man gegrillt, map density is so lala.
Was mir am meisten auf den Geist geht ist das Backtracking, wenn man am anderen Ende der Karte nen Rare Mob übersehen hat. (Als Randinfo: man muss keinen Boss mehr killen sondern alle Rares auf der Karte damit die Map abgeschlossen ist)
Allzu viele Builds möchte man nicht machen, wenn die Kampagne so lange dauert.

Aber ansonsten solides Spiel mit Potenzial.

This post was edited by Gala on Dec 9 2024 04:14pm
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 9 2024 04:17pm
jungs, hab mir das game jetzt auch gegönnt
hab schon ne lvl 4 sorc und bin komplett am ausrasten xDD
morgen ofc erstmal nen gelben schein holen für den rest der woche
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 04:58pm
Quote (fernsehen123 @ Dec 9 2024 11:17pm)
jungs, hab mir das game jetzt auch gegönnt
hab schon ne lvl 4 sorc und bin komplett am ausrasten xDD
morgen ofc erstmal nen gelben schein holen für den rest der woche


beste lem xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1231232233234235382Next
Add Reply New Topic New Poll