
ich schau auch nochmal vorbei
und direkt mal eine frage
den habe ich vor 2 tagen requested oder was das ist

nur es kommt immer noch nichts zurück ^^
sollte ich mir nun sorgen machen/ etwas tun, oder einfach weiter warten ?
Einfach warten, falls du innerhalb von 1 Woche keine Rückmeldung bekommst PM einen Moderator