d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1230231232233234331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Feb 15 2012 01:40pm


Bwahahahaha
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 15 2012 03:35pm
geiles ding mein freund :hug:

Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 15 2012 03:37pm
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Feb 17 2012 06:06am
Quote (Zey @ 13 Feb 2012 01:49)
zu geil. nur kurz ; (



gibt ne extended, ~7min^^
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 17 2012 06:51am
Quote (DarkforceH @ Feb 17 2012 12:06pm)
gibt ne extended, ~7min^^


BOXERCD070EV ^^
Member
Posts: 1,964
Joined: Jul 28 2009
Gold: 115.89
Feb 17 2012 04:08pm
na, was sagt ihr zum lineup vom sms2012? werd wohl wieder hingehen, trotz der 100 takken
Member
Posts: 3,086
Joined: Dec 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Feb 20 2012 03:24pm
http://www.youtube.com/watch?v=lUhzCYWKHYA

die kommt bald im gotec karlsruhe
werd ich mir denk reinziehn :)
Member
Posts: 53,848
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 21 2012 04:13am
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 21 2012 01:06pm
Quote (Friesen @ Feb 17 2012 10:08pm)
na, was sagt ihr zum lineup vom sms2012? werd wohl wieder hingehen, trotz der 100 takken
http://www.youtube.com/watch?v=YuUZTRk7soU


assi festival, was man sich die letzten jahre nur aufgrund des übertrieben geilen lineups reinziehen konnte..
da jenes aber dieses jahr wegfällt, kann man das festival komplett in die tonne treten
nn 60k spastis
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1230231232233234331Next
Add Reply New Topic New Poll