Quote (Friesen @ Feb 17 2012 10:08pm)
na, was sagt ihr zum lineup vom sms2012? werd wohl wieder hingehen, trotz der 100 takken
http://www.youtube.com/watch?v=YuUZTRk7soU
assi festival, was man sich die letzten jahre nur aufgrund des übertrieben geilen lineups reinziehen konnte..
da jenes aber dieses jahr wegfällt, kann man das festival komplett in die tonne treten
nn 60k spastis