d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1230231232233234382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 9 2024 06:02am
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 12:47pm)
Was soll ich jetzt spielen ? 🥺
Werde als Monk vergewaltigt in a2 xd


Ranger Deadeye ist gut
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 9 2024 06:50am
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 12:47pm)
Was soll ich jetzt spielen ? 🥺
Werde als Monk vergewaltigt in a2 xd


Elemental Build mit On Freeze ist im Augenblick ziemlich Meta.
Fragt sicht nur wie lange. Denke GGG wird das bald nerfen.

Wo wir von Nerfs sprechen:


This post was edited by Gala on Dec 9 2024 06:50am
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 08:21am
wer nur so auf rechtsclick basis durchs spiel laufen will



renne durch a3 halte rechtsclick alles stirbt, kp wann ich das letzte mal an trash gestorben bin
bosse auch alle ez bisher

/e

tldw:

https://maxroll.gg/poe2/passive-tree/ew6o60or

explosive grenade -> scattershot, magified effect (später noch fast forward)
fragmentation rounds -> brutality (das ist nur fürn anfang, später nicht benötigt)
gas grenade -> corrosion (bis ich gas grenade mit dem armor breaker gem hatte hab ich armor piercing rounds für bosse genutzt)
flash grenade -> overpower

bin literally mit diesen halbgaren build bisher gut durchgeroflt. warrior war dagegen echt anstrengend ^^
hoffe er macht nochmal n update aber ist ja noch am "racen" um pinacle bosse dies das

This post was edited by toxicraid on Dec 9 2024 08:34am
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 9 2024 08:35am
Quote (toxicraid @ Dec 9 2024 03:21pm)
wer nur so auf rechtsclick basis durchs spiel laufen will

https://www.youtube.com/watch?v=HROHH1mSJyY

renne durch a3 halte rechtsclick alles stirbt, kp wann ich das letzte mal an trash gestorben bin
bosse auch alle ez bisher

/e

tldw:

https://maxroll.gg/poe2/passive-tree/ew6o60or

explosive grenade -> scattershot, magified effect (später noch fast forward)
fragmentation rounds -> brutality
gas grenade -> corrosion (bis ich gas grenade mit dem armor breaker gem hatte hab ich armor piercing rounds für bosse genutzt)
flash grenade -> overpower

bin literally mit diesen halbgaren build bisher gut durchgeroflt. warrior war dagegen echt anstrengend ^^
hoffe er macht nochmal n update aber ist ja noch am "racen" um pinacle bosse dies das


Hab ich eben auch gesehen

Bin am überlegen ob den

Oder das hier

https://m.youtube.com/watch?v=XvBfj9S3qEI&pp=ygUMUG9lIDIgYnVpbGRz
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 08:43am
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 03:35pm)
Hab ich eben auch gesehen

Bin am überlegen ob den

Oder das hier

https://m.youtube.com/watch?v=XvBfj9S3qEI&pp=ygUMUG9lIDIgYnVpbGRz


ja hätte ich den vorher gesehen hätte ich den wohl auch genommen tbh xd
war da aber schon zu deep mit dem merc xd
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 9 2024 09:47am
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 03:35pm)
Hab ich eben auch gesehen

Bin am überlegen ob den

Oder das hier

[URL]https://m.youtube.com/watch?v=XvBfj9S3qEI&pp=ygUMUG9lIDIgYnVpbGRz[/URL]


rolle das jetzt

ranger in a3 erstmal auf pause xd
werd ich aber auch noch weiterzocken später
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 9 2024 09:50am
Quote (toxicraid @ Dec 9 2024 03:43pm)
ja hätte ich den vorher gesehen hätte ich den wohl auch genommen tbh xd
war da aber schon zu deep mit dem merc xd


Ja starten das jetzt
.bin etwas hyped
Berichte OFC wieder mit Tagebucheintrag
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 9 2024 11:27am
act 4 geht ab :banana:
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Dec 9 2024 11:53am
ok hab mich ja im vorfeld echt null informiert aber das hat grad echt die lust gekillt

Quote
The 3 acts need to be done a second time to get to level required to do endgame.


LUL
die ganze scheisse nochmal? :rofl:
haben die mal gesehen wie lang diese kampagne ist und wie groß die fucking zonen sind xD
erstma deinstallieren
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 9 2024 11:58am
Quote (EhleZylinder @ 9 Dec 2024 09:35)
anfang a3 mit ranger. dachte gegen ende a2 dass mein clearspeed jetzt deutlich besser ist aber die mobs in a3 sind entsprechend tankier, so dass sich alles wieder genau wie vorher anfühlt xd
items droppen immer noch nicht.


Das ist auch so ein bischen mein größtes problem am spiel in seiner aktuellen form. Es ist einfach kein fortschritt erkennbar, man wird nie wirklich schneller oder stärker (relativ zum content) und "der struggle" hört einfach nie auf; man hat nie das gefühl, dass der build jetzt richtig zusammen kommt. Laut aussagen vieler die schon bei maps sind, ändert sich das selbst im endgame nicht. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass das auch genau so gewollt ist.

Und ja, es dropt viel zu wenig loot. Aber selbst mit genügend loot wäre ich immer noch kein fan von diesem skill-system, diesem faden passive tree oder diesem arsch-langsamen movement speed.

This post was edited by Black XistenZ on Dec 9 2024 12:01pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1230231232233234382Next
Add Reply New Topic New Poll