Quote (Black XistenZ @ 2 Dec 2012 20:28)
ich meinte tatsächlich, dass bayern mit dem unentschieden gut leben kann. leverkusen wird ja doch nicht gefährlich, zumal nicht bei 8 punkten rückstand. ausserdem ist der bvb selbst nur 3 punkte hinter leverkusen, ich glaube das holen die locker noch auf, am ende wird der bvb klar vor leverkusen auf platz 2 stehen.
"durch himmel und hölle gefickt"
"man kann mit dem unentschieden gut leben"
lustiges kerlchen
Quote (Mongonator @ 1 Dec 2012 16:48)
deinem prof die tasche tragen, bei seiner power point präsentationen auf "weiter" klicken und die handouts kopieren+verteilen
bin richtig neidisch^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^
Quote (darki99 @ 1 Dec 2012 17:31)
nett, hat sich doch uli jahrelang über den "skandal" auf schalke beklagt. doppelmoral ftw, aber von den roten heuchlern ist man ja nichts anderes gewohnt.
Quote (duffman09 @ 1 Dec 2012 20:34)
und mir ist erst heute erst aufgefallen, was martinez fürn lauch is. hat der nicht mal IV gespielt?? wie is das möglich mit der statur?
martinez war top 3 IV der spanischen liga, aber wie lahm auch meint er, dass er woanders besser aufgehoben ist. sieht man ja wies klappt.
meiner meinung nach dort total fehl am platz und das habe ich vor ein paar monaten schon gesagt.
aber war natürlich der kauf des jahrhunderts, 40 mio absolut gerechtfertigt.
"alleine durch den druck einen 40 mio mann zu haben, läuft schon jeder 1km mehr"