d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1229230231232233382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 8 2024 12:38pm
die fanboys lieben wieder die kritik

akt 2 ist absurd unübersichtlich.
ja sieht alles toll aus, aber weniger ist mehr .
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 8 2024 01:34pm
Quote (AbulAbdah @ Dec 8 2024 07:38pm)
die fanboys lieben wieder die kritik ^behindme

akt 2 ist absurd unübersichtlich.
ja sieht alles toll aus, aber weniger ist mehr .


jetz krachts bei mir



E: best
game
ever :drool:

This post was edited by behindme on Dec 8 2024 01:37pm
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 8 2024 01:37pm
so mal mein fazit des tages.
führe hier ja mittlerweile tagebuch.

keine ahnung ich bin einfach zu alt für solche Art von Spielen.
Ich habe einfach nicht mehr die Kraft vorm Rechner zu sitzen und permanent bei 100 % fokus zu sein um in richtigen Momenten white trash mobs auszuweichen.
stecke irgendwo in der mitte von Akt 2 fest.

Mein Monk ist liebe keine Frage und ich freue mich richtig auf COC, aber das liegt einfach an den Char und die Skills ( das konnte GGG ja halt schon immer ) aber der rest ist einfach nur murks und frust.
sobald ich ein kleines Upgrade habe und denke jetzt rasiere ich durch die Maps werde ich gnadenlos von white trash vergewohl naja ihr wisst was ich meine.
es ist einfach irgendwo keine Verbesserung zu sehen (wie man es halt aus einem ARPG kennt und / oder liebt.
Du hast ne bessere Waffe ja kriegst auch doppelt so auf die fresse.
Beim Monk ist eher das Probs die Mobs als die bosse. die sind für mich absolut easy.

Bin wirklich froh das ich morgen wieder im büro bin und abends nur 2 oder 3 stunden spielen tun werde, weil der Frust Faktor einfach so enorm hoch ist. Ich hatte nichtmal bei Elden Ring so ein Frust.

Akt 1 war ok, aber Akt 2 ist absolut unübersichtlich und keine Ahnung was dieser Quatsch soll mit dem "Atlas" reisen.
Gibt es eigentlich eine Story Ingame?
Hab echt kein Plan. Ist halt ein ARPG und lesen tue ich da überhaupt nichts. wenn man schon so eine Art von Spiel entwickelt hätte man zumindest paar Taler für Videosequenzen springen lassen können.

ja sonst... mich triggert einfach das absolut unliebsame Design der Materialien, es sieht alles nach Einheitsbrei aus und leider habe ich so eine Befürchtung das genau diese Art von Design noch in POE 1 intregriert wird (ich hoffe einfach technisch ist das nicht möglich xddd)

Naja irgendwas wird das Spiel haben, weil ich auch nicht aufhöre zu spielen, aber keine Ahnung wenn ich mir vorstelle so ne Season zu starten puh ne man xd


mal zum verstehen.

in Akt 1 hatte ich maximal 10 fire / cold / light resis.
Musste zwar aufpassen, aber es war ok.

in Akt 2 habe ich bis auf Chaos alle Resis auf 40 + und werde einfach von jedem scheiß zerstört

This post was edited by AbulAbdah on Dec 8 2024 01:41pm
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Dec 8 2024 03:14pm
Wird ab act2 cruel deutlich besser
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Dec 8 2024 03:44pm
Bun jetzt so anfang bis mitte act 3.. spiele noch summons . Das spiel gefällt mit weiterhin sehr gut .
Ich finde aber, dass leider zu wenig rares droppen. Und die Anzahl der orbs zum craften ist jetzt auch nicht so krass gestiegen. Finde durch paar Änderungen an den drop Rates von rares, würde der progress einfach ein bisschen schneller werden. Die blasse würden schwer bleiben ..

Was mega Absturz ist , dass minions nicht überlappen können, was enge passagen furchtbar macht. Das ist wirklich ein must change.
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Dec 8 2024 04:05pm
Quote (AbulAbdah @ 8 Dec 2024 09:02)
link?


Bin grad am Handy

https://youtu.be/H7NtheQo0lI?si=6ayh92gREYCtsDMw

So ähnlich

€ ich denke das die Tage fixes kommen für droprates. Ist unerträglich atm.

This post was edited by realgeizt on Dec 8 2024 04:06pm
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 9 2024 02:35am
anfang a3 mit ranger. dachte gegen ende a2 dass mein clearspeed jetzt deutlich besser ist aber die mobs in a3 sind entsprechend tankier, so dass sich alles wieder genau wie vorher anfühlt xd
items droppen immer noch nicht.
hätte bock auf den nächsten reroll, aber irgendwie keinen bock wieder 2 tage bis a3 zu spielen.
also wenn das early gameplay so bleibt, werd ich maximal einen char pro season hochziehen
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 9 2024 02:36am
Quote (realgeizt @ Dec 8 2024 11:05pm)
Bin grad am Handy

https://youtu.be/H7NtheQo0lI?si=6ayh92gREYCtsDMw

So ähnlich

€ ich denke das die Tage fixes kommen für droprates. Ist unerträglich atm.


Quote (EhleZylinder @ Dec 9 2024 09:35am)
anfang a3 mit ranger. dachte gegen ende a2 dass mein clearspeed jetzt deutlich besser ist aber die mobs in a3 sind entsprechend tankier, so dass sich alles wieder genau wie vorher anfühlt xd
items droppen immer noch nicht.
hätte bock auf den nächsten reroll, aber irgendwie keinen bock wieder 2 tage bis a3 zu spielen.
also wenn das early gameplay so bleibt, werd ich maximal einen char pro season hochziehen


Der build sieht halt schon geil aus xd
Hätte auch Bock xd
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 9 2024 05:47am
Was soll ich jetzt spielen ? 🥺
Werde als Monk vergewaltigt in a2 xd
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 9 2024 06:01am
Quote (AbulAbdah @ Dec 9 2024 12:47pm)
Was soll ich jetzt spielen ? 🥺
Werde als Monk vergewaltigt in a2 xd


essence drain sah sehr easy peasy aus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1229230231232233382Next
Add Reply New Topic New Poll