d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Preis-listen-system > Wie Vor Jahren
Prev1222324252628Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 20 2015 05:30pm
so, topic durch, sehr amüsant
hatte mit seelenstein nie zu tun in d2, da ich mich selten mit rands abgegeben habe, aber nachdem was ich hier lesen konnte ist er dümmer als tsumo. und das ist wirklich bemerkenswert
Member
Gold: 12.00
Warn: 10%
Feb 21 2015 01:45am
Quote (yaRakVeli @ Feb 21 2015 12:22am)
konusma lan
bi tarafini sikerim ulan amina koydumun götvereni
hadi simdi git siktir ol amk yavsagi

übersetzung: bitte verlasse das forum XD
<<<Übersetzung Fail. Du kleiner Schwachkopf. Nicht das der mit 2 Haaren am Sack hier dicken macht sondern auch noch lügen.

Yaraginda iki tane kil yok kalkmis kaba dayilik cekiyor. Senin gibilerini kahvaltida sikeriz kocum. Sen kimsinde burda bana dayilik atiyorsun Ipne. Agzini topla yoksa sikerim agzigini. Sana terbiye vermemisler belli ama ben cabuk ögretirim. Boklu götünü silde ondan sonra büyüklerle konus, tamammi bebegim benim.

Meine Übersetzung:
Hast 2 Haare am Sack und versuchst hier dicken zu machen. Solche wie dich poppe ich zum Frühstück. Wer bist du, das du mich hier dumm anmachst? Nimm den Mund nicht so voll sonst besorg ich es deinen Mund. Dich hat man wohl nicht erzogen, aber geht bei mir sehr schnell. Mach deinen voll geschissenen Arsch erst sauber bevor mit Erwachsenen redest, alles verstanden baby?

Noch Fragen?
Member
Gold: 602.00
Feb 21 2015 01:58am
Quote (Arag0n @ 21 Feb 2015 09:45)
<<<Übersetzung Fail. Du kleiner Schwachkopf. Nicht das der mit 2 Haaren am Sack hier dicken macht sondern auch noch lügen.

Yaraginda iki tane kil yok kalkmis kaba dayilik cekiyor. Senin gibilerini kahvaltida sikeriz kocum. Sen kimsinde burda bana dayilik atiyorsun Ipne. Agzini topla yoksa sikerim agzigini. Sana terbiye vermemisler belli ama ben cabuk ögretirim. Boklu götünü silde ondan sonra büyüklerle konus, tamammi bebegim benim.

Meine Übersetzung:
Hast 2 Haare am Sack und versuchst hier dicken zu machen. Solche wie dich poppe ich zum Frühstück. Wer bist du, das du mich hier dumm anmachst? Nimm den Mund nicht so voll sonst besorg ich es deinen Mund. Dich hat man wohl nicht erzogen, aber geht bei mir sehr schnell. Mach deinen voll geschissenen Arsch erst sauber bevor mit Erwachsenen redest, alles verstanden baby?

Noch Fragen?

schämst du dich nicht, dass gerade einer wie du mit seinem usernamen den könig der menschen beschmutzt?
hättest du dich nicht verranzter bilwissmensch nennen können oder so?
Member
Gold: 1,003.50
Feb 21 2015 02:05am

Prices always set in my Topics all lower offers or irrelevant comments are spam=REPORT
Member
Gold: 12.00
Warn: 10%
Feb 21 2015 02:42am
Quote (Fukking_END @ Feb 21 2015 09:58am)
schämst du dich nicht, dass gerade einer wie du mit seinem usernamen den könig der menschen beschmutzt?
hättest du dich nicht verranzter bilwissmensch nennen können oder so?

Schämst du dich nicht mit 20% immer noch die Fresse so aufzureißen? Na ja das hier kann man wirklich mal schliessen. Bei dem was hier rumläuft eh sinnlos. Viva hat Recht. Unter Foren wie dieser ist nur für die Jenigen geeignet, die aus Ghetto stammen.

Sehr freundliche Begrüßungen.
Sehr gute Argumentationen.
Nette Geste.

Werde das Thema lieber mal mit denen besprechen, die dafür geeignet sind.

Das hier ist eher unterste Schublade für die, die hoffnungslos verloren sind.

Wünsche euch weiterhin guten Absturz hier.
Member
Gold: 916.24
Feb 21 2015 02:49am
Quote (Arag0n @ Feb 21 2015 10:42am)
Schämst du dich nicht mit 20% immer noch die Fresse so aufzureißen? Na ja das hier kann man wirklich mal schliessen. Bei dem was hier rumläuft eh sinnlos. Viva hat Recht. Unter Foren wie dieser ist nur für die Jenigen geeignet, die aus Ghetto stammen.

Sehr freundliche Begrüßungen.
Sehr gute Argumentationen.
Nette Geste.

Werde das Thema lieber mal mit denen besprechen, die dafür geeignet sind.

Das hier ist eher unterste Schublade für die, die hoffnungslos verloren sind.

Wünsche euch weiterhin guten Absturz hier.

Ich denke auch dein verstand sagt dir, dass du im gersub bist und nichts weiter zu dem Thema erwarten brauchst. Zumindest nicht wenn du als multi kommst. Des weiteren gehe ich davon aus, dass dir der ton hier geläufig ist und du solche Sprüche wie "Ort für ghettokids" sparen kannst.

Sehe deine Reaktion als natuerliche des Scheiterns an. Somit macht dich das nicht grad zu nem anderen ;)

Just sayin'
Member
Gold: 133.37
Feb 21 2015 02:59am
Quote (Arag0n @ Feb 21 2015 07:45am)

Meine Übersetzung:

Noch Fragen?

Bei deiner Ausdrucksweise bist du kaum einen Deut besser ;)
Member
Gold: 39,685.00
Feb 21 2015 04:01am
Angebot Nachfrage.

Verkäufer kann preis zwar bestimmen aber wenn es wo anders das selbe billiger gibt kauft man das billigere

Verkäufer bestimmt kein Preis, Käufer bietet soviel wie es ihm wert ist bis zum maximum
Member
Gold: 1,512.00
Feb 21 2015 04:02am
Ich erklär es dir nochmals in aller Kürze am Beispiel deines 3s frw Tiara:

Grundsätzlich gibt es sehr, sehr, sehr wenige aktive Spieler und im Verhältnis dazu eine große Übermacht an - nennen wir sie Autofarmern ; )

Public Duels sind von Autokillern dominiert.
Klassische, "faire" Duelle sind quasi komplett inexistent.

Eine Bowa ist somit eine extrem suboptimale PVP Char Wahl. Kein Teleport. Keine Chance gegen oder als "Autokiller" zu bestehen.

Von der ohnehin extrem kleinen Playerbase braucht also so gut wie niemand ein 3s frw tiara.

Gleichzeitig werden die aber von den vielen Autofarmern in regelmäßigen Abständen gefunden.

Daraus folgt, dass das Item beinahe wertlos ist. Viele 3s frw Tiaras sind am Markt, absolut niemand braucht diese. Das meinten die Kollegen mit Angebot und Nachfrage.
Die heutige Preisliste würde dir nicht mehr gefallen, weil sie die Realität bestätigen würde, die du nicht wahr haben willst. Vermutlich wären die darauf veranschlagten Preise WEITAUS niedriger als von dir erwartet.

Freundliche Grüße
ML

This post was edited by MountainLake on Feb 21 2015 04:12am
Member
Gold: 6,666.66
Feb 21 2015 04:27am
Wieso ist hier immernoch offen und soviel Spam? :fume:

und wieso hier?

This post was edited by Tsumo on Feb 21 2015 04:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222324252628Next
Add Reply New Topic New Poll