d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev122232425264394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 13 2013 07:39am
Quote (seppel123 @ 13 Nov 2013 14:39)
Was ist denn so Anlaufstelle Nummer 1 um Gegenstände im Internet an andere Nutzer zu verkaufen? Denk mal scharf nach!

indiablo ofc
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 13 2013 08:57am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Nov 13 2013 12:53pm)
wollte gestern 2 wins mit mage machen aber den ganzen abend nur verloren :cry:
was mache ich falsch?
habe karten mit +zauber dam, taunts und spells.
aber manchmal komme ich einfach nicht auf einen grünen zweig :(


warum taunts?
als mage kann man nur spells nutzen um die gegner creatures zu killen
nn taunts
irgendwie finde ich taunts eh in vielen decks net so gut.. aber vlt habe ich auch einfach keine ahnung
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Nov 13 2013 12:47pm
gibt es irgendwie eine vorgabe bzw richtlinie, wieviele karten man im deck haben sollte?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Nov 13 2013 01:53pm


war schon? xd
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 13 2013 04:14pm
bin gerade mir mein mage arena deck zusammenzustellen und weiß nicht, für was ich mich entscheiden soll:

- Die Bestie (9/7 - 6 Mana) -> Todesröcheln: Ruft für den Gegner (3/3)-er Kreatur herbei
- Harrison Jones (5/4 - 5 Mana) -> Kampfschrei: Zerstört die Waffe eures Gegners. Zieht Karten entsprechend ihrer Haltbarkeit
- Todesschwinge (12/12 - 10 Mana) -> Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft eure Hand ab.

Was meint ihr?
Tendiere zu Todesschwinge --
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Nov 13 2013 04:17pm
Quote (Pellit @ Nov 13 2013 10:14pm)
bin gerade mir mein mage arena deck zusammenzustellen und weiß nicht, für was ich mich entscheiden soll:

- Die Bestie (9/7 - 6 Mana) -> Todesröcheln: Ruft für den Gegner (3/3)-er Kreatur herbei
- Harrison Jones (5/4 - 5 Mana) -> Kampfschrei: Zerstört die Waffe eures Gegners. Zieht Karten entsprechend ihrer Haltbarkeit
- Todesschwinge (12/12 - 10 Mana) -> Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft eure Hand ab.

Was meint ihr?
Tendiere zu Todesschwinge --


Also so als ziemlicher noob würde ich zu Harrison Jones tendieren.
Passt imo am besten in ein Mage Deck
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Nov 13 2013 04:24pm
Quote (seppel123 @ Nov 13 2013 11:17pm)
Also so als ziemlicher noob würde ich zu Harrison Jones tendieren.
Passt imo am besten in ein Mage Deck


stimme dem zu
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 13 2013 04:39pm
Quote (Pellit @ 13 Nov 2013 23:14)
bin gerade mir mein mage arena deck zusammenzustellen und weiß nicht, für was ich mich entscheiden soll:

- Die Bestie (9/7 - 6 Mana) -> Todesröcheln: Ruft für den Gegner (3/3)-er Kreatur herbei
- Harrison Jones (5/4 - 5 Mana) -> Kampfschrei: Zerstört die Waffe eures Gegners. Zieht Karten entsprechend ihrer Haltbarkeit
- Todesschwinge (12/12 - 10 Mana) -> Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft eure Hand ab.

Was meint ihr?
Tendiere zu Todesschwinge --


hätte bestie genommen
in combination mit taunt oder frostbolt kann die card wenigstens usefull sein

die anderen beiden sind einfach zustark situationsbedingt


e/ ahhh is ja sogar todesröcheln ^^ definitiv bestie ^^^^

This post was edited by Raku on Nov 13 2013 04:44pm
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 13 2013 04:47pm
danke an alle für rückmeldung
werde wohl bestie nehmen
ist btw der erste draw des decks XD#

/e weil
Quote
die anderen beiden sind einfach zustark situationsbedingt




This post was edited by Pellit on Nov 13 2013 04:47pm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Nov 14 2013 04:51am
hat zufällig noch jemand nen key rumliegen den er für fg vertauscht?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev122232425264394Next
Add Reply New Topic New Poll