Quote (Pellit @ 13 Nov 2013 23:14)
bin gerade mir mein mage arena deck zusammenzustellen und weiß nicht, für was ich mich entscheiden soll:
- Die Bestie (9/7 - 6 Mana) -> Todesröcheln: Ruft für den Gegner (3/3)-er Kreatur herbei
- Harrison Jones (5/4 - 5 Mana) -> Kampfschrei: Zerstört die Waffe eures Gegners. Zieht Karten entsprechend ihrer Haltbarkeit
- Todesschwinge (12/12 - 10 Mana) -> Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft eure Hand ab.
Was meint ihr?
Tendiere zu Todesschwinge --
hätte bestie genommen
in combination mit taunt oder frostbolt kann die card wenigstens usefull sein
die anderen beiden sind einfach zustark situationsbedingt
e/ ahhh is ja sogar todesröcheln ^^ definitiv bestie ^^^^
This post was edited by Raku on Nov 13 2013 04:44pm