d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev122232425265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 8 2010 11:58am
Quote (conquistador1975 @ 8 Jul 2010 19:52)
alter...wenn ich soviel Müll lese...krieg ich Nasenbluten...........
ich geh lieber wieder... das geistige niveau ist mir hier zu unterirdisch...

mein geistiges niveau >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>deins

sonst würdest du mir jetzt beispielsweise gute clubs nennen, die el spielen. oder deutsche clubs, die in der letzten zeit was in der cl gerissen haben außer bayern.

kannst du aber nicht und dass du dich jetzt gleich wieder verpisst, illustriert meinen sieg und meine überlegenheit dir gegenüber.
Member
Gold: 24.60
Jul 8 2010 12:00pm
loooool
:rofl: :rofl: :rofl:
keine weitere fragen.......
:rofl: :rofl: :rofl:
wann hat bayern das letzte mal die CL gewonnen?
Member
Jul 8 2010 12:06pm
Quote (conquistador1975 @ 8 Jul 2010 20:00)
loooool
:rofl:  :rofl:  :rofl:
keine weitere fragen.......
:rofl:  :rofl:  :rofl:
wann hat bayern das letzte mal die CL gewonnen?

paradoxon'd

bayern war letztes jahr im finale und wird auch dieses jahr weiter kommen als alle anderen deutschen mannschaften.
Member
Gold: 24,866.00
Jul 8 2010 12:27pm
jaja die bayern sind wieder das maß aller dinge :rolleyes:

jetzt bleibt mal aufm teppich...
Member
Gold: 3,820.00
Jul 8 2010 12:29pm
nein gladbach ownt euch alle
Member
Jul 8 2010 12:35pm
Quote (tillivanilli @ 8 Jul 2010 20:27)
jaja die bayern sind wieder das maß aller dinge  :rolleyes:

jetzt bleibt mal aufm teppich...

was deutschland betrifft, sind sie es ja auch
Member
Gold: 127,773.00
Jul 8 2010 12:52pm
ein bisschen weniger Gehate würde dir ganz gut tun.

Bremen hat nicht viel weniger Punkte geholt in der Uefa 5 Jahres Wertung in den letzten Jahren. Und die haben halt keine 35 Mio um sie für nen "Flitzer" auszugeben.

Waldi: War der Flitzer nackt? Ich glaube nicht.
Breitner: Wie heißt denn ein Flitzer, wenn er nicht nackt ist?
Knop: Gomez

:lol:
Member
Jul 8 2010 12:56pm
Quote (darki99 @ 8 Jul 2010 20:52)

Bremen hat nicht viel weniger Punkte geholt in der Uefa 5 Jahres Wertung in den letzten Jahren. Und die haben halt keine 35 Mio um sie für nen "Flitzer" auszugeben.

:angry:

trotzdem sind sie in der cl auch nie sonderlich weit gekommen und haben in letzter zeit auch nicht viel mit der meisterschaft zu tun gehabt
Member
Gold: 4,945.67
Jul 8 2010 12:56pm
Quote (darki99 @ 8 Jul 2010 20:52)

ach kommt schon, wer hätte damit gerechnet, dass gomez nach seinen tollen jahren in stuttgart bei bayern so abkackt? und jeder verein hat mal gurkentransfers, auch bremen. stichwort carlos alberto.
Member
Jul 8 2010 12:58pm
Quote (Black XistenZ @ 8 Jul 2010 20:56)
ach kommt schon, wer hätte damit gerechnet, dass gomez nach seinen tollen jahren in stuttgart bei bayern so abkackt? und jeder verein hat mal gurkentransfers, auch bremen. stichwort carlos alberto.

vor allem wird gomez ja noch abgehen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev122232425265001Next
Closed New Topic New Poll