Quote (IIcryRooTz @ 4 May 2010 18:38)
Ich verstehe eure rangehensweise nicht! Du brauchst 4-5 Tornados gegen mich ich hingegen 15-20 fb's! Wieso sollte ich mich auf diesen Schlagabtausch einlassen? Du bist jedesmal wenn dein Bär oder Oak tot waren abgehauen, und hast recasted - wieso darf ich nicht wegtelen?! Eine sorc hat doch nicht umsonst eine Reichweite von 2 screens!!! Sie ist eine fernkämpferin!!! Uhh daraus ziehen wir was? - sie zieht sich aus dem Nahkampf raus!
Du kannst einfach nicht verlieren... Du hast dich nicht gegen ein duel beschwert, doch als du verloren hast, tickst du auf einmal aus...
Es ist ganz logisch nachvollziehbar das eine sorc mit keinem mana mehr sich aus dem Nahkampf zurück zieht! Wofürsonst setze ich Punkte in mana reg.?
ach komm püppi ist doch okay.. und wtf? *aus dem Nahkamp zurück ziehen*??!! BITTE?^^ du hast mich nicht einmal locked^^ nicht einmal.. nichtmal also du in deinen metorspam rumgelaufen bist hast du mich nichtmal probiert zu treffen.. nur ns und metor..^^ also wtf du hast echt skill^^
5-4 TryIt - daroma1996
5-0 Tryit - MeMyselfAnd1
4-5 TryIt - IIcryDefwhore
5-4 TryIt - fedian88
25pkt
This post was edited by TryIt on May 4 2010 11:55am