Quote (F20C @ 6 May 2010 10:34)
Dann sagen wir doch mal:
Loc: Salzburg
Date: 7/8 August 2010
Treffen wo direkt? (Eventuell Bahnhof oO)
Planung:
Mittag was essen gehen, danach in der Stadt was anschauen (wo sind die Ösis?)
Nachmittag gemütlich ein Eis/kaffee und dann gemütliche Runde in einem Cafe, Abends gegen 18/19 Uhr was essen gehen, ein paar Liter Alkohol vorladen und anschliessend in einen Club?
Schlafmöglichkeiten : no need.
Also in Salzburg wäre ich auf jeden dabei (roman ich schlaf wie immer bei dir ofc^^)
die idee / vorschlag / beitrag find ich geil . hab aber was geändert .
von mir ein 85% ja
also ich würde auch eine besichtigung vorziehen mittags . war noch nie in wien . also wien wäre mir lieber .
This post was edited by Jeff1 on May 6 2010 03:51am