Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:09pm)
bei solcher dummheit platz ich wirklcih gleich. es macht kein sinn mit solche n !!!!!!!!!!!!!!!idioten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu reden . wen ich was schreibe bekomm ich keine normale antwort .....
sondern als antwort kommt immer ne beleidigung ...
erbährmlich ...
Du Trottel gibst ja auch keine ordentlichen Antworten, dein Kauderwelsch muss ja erstmal decodieren bevor man da was lesen kann.