d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev12223242526150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 08:59am
Quote (todes @ 1 Nov 2009 16:58)
hehe.. you look nice  :wub:


opfer ^^

nix zu tun und macht weiber im internet an haha get rl :D
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:00am
Quote (EimerKopf @ Nov 1 2009 02:59pm)
nein ne weißwurscht^^


jetzt macht's sinn :D
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:00am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 02:59pm)
opfer ^^

nix zu tun und macht weiber im internet an haha get rl :D


Ich hab nen Rl wie auf meinen Pics sehen kannst.

Wieso sollt ne frau im inet nicht gut aussehen -.-
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:01am
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:02am
Quote (KimBasinger @ Nov 1 2009 03:01pm)
http://i34.tinypic.com/qnpn3s.jpg


das bild hat doch schonmal wer gepostet oder<?
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 09:02am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 02:59pm)
opfer ^^

nix zu tun und macht weiber im internet an haha get rl :D


Deine Flames sind so unwahrscheinlich schlecht. Leg dir ma bitte AIDS zu oder so.
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:02am
Quote (todes @ 1 Nov 2009 17:00)
Ich hab nen Rl wie auf meinen Pics sehen kannst.

Wieso sollt ne frau im inet nicht gut aussehen -.-


weil du ein pic in kölle hast heist es noch lange nicht das du n rl hast ^^

nur leute die nix abbekommen machen im internet klar, weil die selber zu hässlig sind

afk fussball gucken.

@ Shinlos: gut, leih mir deine mutter

This post was edited by n33d_7o_S7yl3 on Nov 1 2009 09:03am
Member
Posts: 17,329
Joined: Jul 16 2008
Gold: 880.69
Nov 1 2009 09:02am
Quote (KimBasinger @ Nov 1 2009 03:01pm)
http://i34.tinypic.com/qnpn3s.jpg


wurde doch schon gepostet von wem anderst oder?^^
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 09:04am
Quote (VKJ83 @ Nov 1 2009 05:02pm)
wurde doch schon gepostet von wem anderst oder?^^


ja von lukestorm
Quote (lukestorm @ Nov 1 2009 02:24pm)
http://i34.tinypic.com/qnpn3s.jpg


This post was edited by IITrusTeDII on Nov 1 2009 09:05am
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:04am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 03:02pm)
weil du ein pic in kölle hast heist es noch lange nicht das du n rl hast ^^

nur leute die nix abbekommen machen im internet klar, weil die selber zu hässlig sind


Du bist mirn lappen...

wie alt bist du bitte? 13-16?+ Jungfrau?

Wie gesagt ob im inet oder auf der straße schöne frau bleibt schöne frau -.-

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12223242526150Next
Closed New Topic New Poll