Anon hat wieder zugeschlagen.
Diejenigen die in letzter Zeit in /b/ unterwegs waren, haben sicherlich das Video gesehen wo so ein russischer Spack den Hund von der Brücke wirft.
Das hat in /b/ für Entsetzen gesorgt und man hat sich drum gekümmert den Kerl dran zu kriegen.
Wiedereinmal Selbstjustiz, einfach der Hammer.
Erinnert mich stark an die Sache mit der Katze vor einem Jahr ca.


This post was edited by crackred on Nov 18 2009 10:31am