d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Kanal 4 > Wie Oft Schaust Du?
Prev1222324252655Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Nov 14 2009 08:35am
Quote (EimerKopf @ 6 Oct 2009 22:13)
wenn man das beim bund mal reinbekommen könnte...aber mit 14 sendern wird das nix....aber hauptsache wir haben Bibel TV <_<


haha, ich bekomme ca. 75 sender rein, 30 davon sind aber ndr.
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Nov 14 2009 08:38am
ehh doublepost

This post was edited by TempleKnight on Nov 14 2009 08:39am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 14 2009 08:45am
rules 1 & 2 only apply on raids.. omfg hier zeigt sich wer die wirklichen newfags sind^^

btw:


e: img.server down -.-

This post was edited by rinirax on Nov 14 2009 08:47am
Member
Posts: 1,265
Joined: Nov 7 2009
Gold: 89.39
Warn: 20%
Nov 14 2009 08:51am
Quote (rinirax @ 14 Nov 2009 15:45)
rules 1 & 2 only apply on raids.. omfg hier zeigt sich wer die wirklichen newfags sind^^

btw:
http://i181.photobucket.com/albums/x206/rinirax/1258092059697.jpg

e: img.server down -.-


d2jsp ist eine potentielle raidside
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Nov 14 2009 08:59am
Quote (Xry @ 14 Nov 2009 16:51)
d2jsp ist eine potentielle raidside


als ob
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Nov 14 2009 09:31am
hab da einmal raufgeschaut
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 15 2009 09:19am
Quote (Xry @ 14 Nov 2009 16:51)
d2jsp ist eine potentielle raidside


wäre mal lustig :D

wenn das gersub geraidet würde :lol:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 18 2009 10:28am
Anon hat wieder zugeschlagen.

Diejenigen die in letzter Zeit in /b/ unterwegs waren, haben sicherlich das Video gesehen wo so ein russischer Spack den Hund von der Brücke wirft.

Das hat in /b/ für Entsetzen gesorgt und man hat sich drum gekümmert den Kerl dran zu kriegen.

Wiedereinmal Selbstjustiz, einfach der Hammer.

Erinnert mich stark an die Sache mit der Katze vor einem Jahr ca.







This post was edited by crackred on Nov 18 2009 10:31am
Banned
Posts: 7,107
Joined: Feb 3 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Nov 18 2009 10:32am
never forgive
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 18 2009 10:40am
Quote (TheNewKiD @ 18 Nov 2009 18:32)
never forgive


remember remember.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222324252655Next
Closed New Topic New Poll