☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Jsp-treff In Wien
Prev
1
22
23
24
25
26
37
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 10843
Replies: 364
Track Topic
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#231
Aug 26 2009 04:25am
Quote (@Home @ Wed, Aug 26 2009, 11:24am)
der meinte er hätte vllt nen schlafplatz in wien, ka wo er nun pennt
achja stimmt
glaub aber auch nicht dass aran mit euch im zimmer schlafen wird ^^
Steffi
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold
:
3,667.29
Trader:
Trusted
#232
Aug 26 2009 04:36am
Quote (Soralein @ Wed, Aug 26 2009, 12:25pm)
achja stimmt
glaub aber auch nicht dass aran mit euch im zimmer schlafen wird ^^
ich schon. deswegen hab ichs gepostet.
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#233
Aug 26 2009 04:38am
Quote (Steffi @ Wed, Aug 26 2009, 11:36am)
ich schon. deswegen hab ichs gepostet.
bin ja schon still
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#234
Aug 26 2009 04:39am
das schreit nach einer
-party!!!
sp_patl
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold
:
66,220.15
#235
Aug 26 2009 04:46am
Quote (@Home @ Wed, 26 Aug 2009, 12:39)
das schreit nach einerhttp://i50.photobucket.com/albums/f327/cisaacs69/nutella.jpg-party!!!
lecker !
noch plätze frei ?
joke, penn bei mir daheim ^^
e:/ mahlzeit !!
This post was edited by sp_patl on Aug 26 2009 04:46am
sp_patl
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold
:
66,220.15
#236
Aug 27 2009 07:42am
Wurde gerade von Aran per Sms benachrichtigt das es Samstag in Wien regnen soll..
Unsere Empfangsdame bestätigte mir das
Jetzt brauchma vielleicht eine ersatzlösung , das treffen kann schon stattfinden, allerdings wo anders.. vorschläge ?
patl
abearan
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold
:
23,678.99
Trader:
Trusted
#237
Aug 27 2009 08:42am
gibt da ein cooles lokal im 10.bezirk:
Mabels
http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html
gutes essen, sauviel auswahl an getränken, für feinschmecker sogar zigarren ^^
Tschad
Banned
Posts: 6,567
Joined: Apr 14 2009
Gold
:
1,185.66
Warn: 30%
#238
Aug 27 2009 08:48am
ogott pwned
Saefti
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold
:
0.00
#239
Aug 27 2009 09:34am
Fährt denn irgendjemand über Hessen darunter?
sp_patl
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold
:
66,220.15
#240
Aug 27 2009 10:00am
Quote (abearan @ Thu, 27 Aug 2009, 16:42)
gibt da ein cooles lokal im 10.bezirk:
Mabels
http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html
gutes essen, sauviel auswahl an getränken, für feinschmecker sogar zigarren ^^
hehe , 10 minuten von mir
wär oky für mich , was sagen die anderen dazu ?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
22
23
24
25
26
37
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact