d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1222324252637Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 26 2009 04:25am
Quote (@Home @ Wed, Aug 26 2009, 11:24am)
der meinte er hätte vllt nen schlafplatz in wien, ka wo er nun pennt


achja stimmt

glaub aber auch nicht dass aran mit euch im zimmer schlafen wird ^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 26 2009 04:36am
Quote (Soralein @ Wed, Aug 26 2009, 12:25pm)
achja stimmt

glaub aber auch nicht dass aran mit euch im zimmer schlafen wird ^^


ich schon. deswegen hab ichs gepostet.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 26 2009 04:38am
Quote (Steffi @ Wed, Aug 26 2009, 11:36am)
ich schon. deswegen hab ichs gepostet.


bin ja schon still
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 26 2009 04:39am
das schreit nach einer -party!!!
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 26 2009 04:46am
Quote (@Home @ Wed, 26 Aug 2009, 12:39)
das schreit nach einerhttp://i50.photobucket.com/albums/f327/cisaacs69/nutella.jpg-party!!!


lecker !


noch plätze frei ? :P


joke, penn bei mir daheim ^^

e:/ mahlzeit !!

This post was edited by sp_patl on Aug 26 2009 04:46am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 27 2009 07:42am
Wurde gerade von Aran per Sms benachrichtigt das es Samstag in Wien regnen soll..

Unsere Empfangsdame bestätigte mir das :(

Jetzt brauchma vielleicht eine ersatzlösung , das treffen kann schon stattfinden, allerdings wo anders.. vorschläge ?

patl
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 27 2009 08:42am
gibt da ein cooles lokal im 10.bezirk:

Mabels
http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html

gutes essen, sauviel auswahl an getränken, für feinschmecker sogar zigarren ^^
Banned
Posts: 6,567
Joined: Apr 14 2009
Gold: 1,185.66
Warn: 30%
Aug 27 2009 08:48am
ogott pwned
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold: 0.00
Aug 27 2009 09:34am
Fährt denn irgendjemand über Hessen darunter? :lol:
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 27 2009 10:00am
Quote (abearan @ Thu, 27 Aug 2009, 16:42)
gibt da ein cooles lokal im 10.bezirk:

Mabels
http://www.bier-guide.net/bier/lokal/mabels-no-90.html

gutes essen, sauviel auswahl an getränken, für feinschmecker sogar zigarren ^^


hehe , 10 minuten von mir :D

wär oky für mich , was sagen die anderen dazu ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222324252637Next
Closed New Topic New Poll