d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Gersub Dota Topic > Accounts Und Spieletipps
Prev1222324252658Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 10 2009 08:01am
Quote (Lux0r @ Wed, 10 Jun 2009, 15:59)
das meinte ich mit razor :)

da waren tc/br aber auch nich pralle

hattest afghanims auf invo? wenn ja, wie war's?


Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.getdota.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

:( iso 6.60

500 Internal Server Error -.-

This post was edited by K_e_v on Jun 10 2009 08:02am
Member
Posts: 5,646
Joined: Jul 3 2008
Gold: 99.99
Jun 10 2009 08:04am
Quote (Lux0r @ Wed, 10 Jun 2009, 14:59)
das meinte ich mit razor :)

da waren tc/br aber auch nich pralle

hattest afghanims auf invo? wenn ja, wie war's?

/e: egi die bratze :D und jeff & kissya


ne, hatte boots -> ac -> skadi

mit forks/icewall

=best


razor war echt bisschen imba...
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Jun 10 2009 08:05am
Quote (Kringspiertyfus @ Wed, 10 Jun 2009, 15:04)
ne, hatte boots -> ac -> skadi

mit forks/icewall

=best


razor war echt bisschen imba...


sein static, den man auf heroes machen kann für dmg-drain is aber bugged, den kann man auch auf den boden hauen = versemmelt + cd.
Member
Posts: 5,646
Joined: Jul 3 2008
Gold: 99.99
Jun 10 2009 08:09am
Quote (K_e_v @ Wed, 10 Jun 2009, 15:01)
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.getdota.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

:( iso 6.60

500 Internal Server Error -.-


dota-utilities.com
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jun 10 2009 08:27am
Quote (Kringspiertyfus @ Wed, 10 Jun 2009, 14:57)
undefined

t4d


jeff ma wieder bignoob ^^


ps:
kein hero is wirklich imba. manche sind im earlygame und manche im lategame stark
wenn man ihnen dementsprechend aufmerksamkeit schenkt und sie ausm spiel nimmt, sind sie kein problem mehr
setzt halt oft viel teamplay voraus, was mit rands/noobs in pubbies nicht möglich ist
Member
Posts: 700
Joined: May 3 2009
Gold: 3.00
Warn: 30%
Jun 10 2009 08:28am
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
AXE OVER EUROPE
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 10 2009 08:41am
afgh is zu einfach zu bekommen t.t
und sven is auch krass mit aoe stun
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 10 2009 09:11am
Hoffe die 6.60 wird nochma überarbeitet ^^

der razor is ja krank und paar items sind einfach zu billig. lothars edge is imba geil geworden, nicht dass es das vorher nicht war oO
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 10 2009 09:32am
die muss dringend überarbeitet werden -.-
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jun 10 2009 03:04pm
Jemand bock ne runde 6.60? hab noch nich alle items durch und diese fliege kann ich immer noch nich spielen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222324252658Next
Add Reply New Topic New Poll