d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev122232425264014Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 16,286
Joined: Mar 14 2008
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Apr 15 2009 05:42pm
Quote (Dragon1324 @ Thu, 16 Apr 2009, 00:41)
Ich liebe den quote in deiner sig :D


Ja der ist geil

Aber ist der auch echt, oder fake?
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Apr 15 2009 05:42pm
Quote (Razzorman @ Wed, Apr 15 2009, 11:34pm)
moin moin



Leider rausgekommen, dass ich schummle


pöser pub
Banned
Posts: 16,286
Joined: Mar 14 2008
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Apr 15 2009 05:44pm
Quote (hoOdy91 @ Thu, 16 Apr 2009, 00:42)
pöser pub


Es tut mir ja sooo leid :P
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Apr 15 2009 05:45pm
Quote (Steffi @ Wed, Apr 15 2009, 10:27pm)
Ganz ehrlich: ich hoffe ihr seid nicht so arge no-lifer als dass ihr hier die ganze Nacht jeden Tag in der Woche abhängt :P

Wir brauchen einfach nur eine Regel um Spam fair beurteilen zu können, wir werden sicher keine sinnvollen Gespräche unterbrechen - dazu ist ein Forum ja da :D Wir müssen uns aber an Regeln halten und diese auch festlegen, und können das hier nicht zur Gänze "aus dem Bauch heraus" machen, ich hoffe ihr versteht das.


wtf wenn du schon mit groß klein anfängst zieh es durch und gramatik ^^^^^^

gn8

This post was edited by gFFuBbX on Apr 15 2009 05:45pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Apr 15 2009 06:37pm
Quote (Razzorman @ Thu, 16 Apr 2009, 01:34)
moin moin



Leider rausgekommen, dass ich schummle


LOL GIB MIR MEIN FG WIEDER
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 06:45pm
Sogar bei uns im Guild Chat geht 10000 mal mehr ab als hier, ich bin enttäuscht.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Apr 15 2009 06:48pm
Quote (crackred @ Thu, 16 Apr 2009, 02:45)
Sogar bei uns im Guild Chat geht 10000 mal mehr ab als hier, ich bin enttäuscht.


ENTERTAIN ENTERTAIN ENTERTAIN

ich muss in 3 std und 11 minuten aufstehen und was geht bei euch so?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 06:51pm
Quote (Chaoz @ Thu, 16 Apr 2009, 01:48)
ENTERTAIN ENTERTAIN ENTERTAIN

ich muss in 3 std und 11 minuten aufstehen und was geht bei euch so?


Ich bin einfach nur übelst weggeballert von allem und bin total verwirrt.
Moderator
Posts: 43,513
Joined: Aug 21 2006
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Apr 15 2009 06:51pm
Quote (Steffi @ Wed, Apr 15 2009, 09:12pm)
Nachdem sich bei uns die Anfragen nach einem Unterhaltungstopic für die Nacht gehäuft haben, haben wir uns dazu entschlossen euch testweise dieses topic zur Verfügung stellen.

Dazu gehört aber auch die Zusammenarbeit von allen Usern, heißt solltet ihr irgendwelche Violations sehen (massiv spammende User zum Beispiel) solltet ihr diese an einen deutschsprachigen Modteammember (Members++ und höher, idealer Weise jedoch JM) senden. Sollten die Regeln (auch nur von Einzelnen) nicht beachtet werden, sehen wir uns unter Umständen dazu gezwungen es wieder zu closen. Es liegt also ganz an euch.


Oh man Steffi ich danke Dir dass du so unendlich großzügig bist und dich dazu _erbarmst_, uns unter _härtester Arbeit_ eines dieser epischen Topics zur "Verfügung" zu stellen.

Danke nochmal!

Banned
Posts: 16,286
Joined: Mar 14 2008
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Apr 15 2009 06:51pm
Quote (Chaoz @ Thu, 16 Apr 2009, 01:48)
ENTERTAIN ENTERTAIN ENTERTAIN

ich muss in 3 std und 11 minuten aufstehen und was geht bei euch so?


Ich muss gar nicht aufstehen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev122232425264014Next
Closed New Topic New Poll