Quote (Steffi @ Wed, Apr 15 2009, 09:12pm)
Nachdem sich bei uns die Anfragen nach einem Unterhaltungstopic für die Nacht gehäuft haben, haben wir uns dazu entschlossen euch testweise dieses topic zur Verfügung stellen.
Dazu gehört aber auch die Zusammenarbeit von allen Usern, heißt solltet ihr irgendwelche Violations sehen (massiv spammende User zum Beispiel) solltet ihr diese an einen deutschsprachigen Modteammember (Members++ und höher, idealer Weise jedoch JM) senden. Sollten die Regeln (auch nur von Einzelnen) nicht beachtet werden, sehen wir uns unter Umständen dazu gezwungen es wieder zu closen. Es liegt also ganz an euch.
Oh man Steffi ich danke Dir dass du so unendlich großzügig bist und dich dazu _erbarmst_, uns unter _härtester Arbeit_ eines dieser epischen Topics zur "Verfügung" zu stellen.
Danke nochmal!
