ach und was befähigt dich dazu, mich bewerten zu wollen? ich glaub kaum, dass du mir im bereich spielwissen das wasser reichen kannst. vor allem weils lachhaft ist, mich anhand meines jsp acc´s zu bewerten.
gibt dann doch andere stellen , wo es leute gibt, die dann auch wirklich ahnung von spiel haben und das geht doch weit darüber hinaus zu wissen, dat nen hdin besser 125 fc als 75 hat
india, amazonbasin usw , mag man ja von der bl halten was man will, die leute da haben aber wenigstens nen peil vom spiel. Was eh das dollste ist, denn das meiste an wissen was es hier gibt, kommt von anderen seiten. jsp ist referenz wenns drum geht damit handeln zu wollen was es gibt und um in den subforen mit beispielsloser idiotie zu glänzen ( imho ist da nur 4chan besser xD), ansonsten wars das dann recht schnell.
ich bin hier aus mitleid angemeldet um nen paar fragen zu beantworten, die über das hinaus gehen, was selbst die jsp deppen wissen.
total krasses selfownage, wahnsinn. Damit haste Submarxx Niveau sogar noch unterboten