d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev122232425265775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 02:59am
naa was geht so bei euch am frühen morgen
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 7 2008 03:00am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 09:59am)
naa was geht so bei euch am frühen morgen


1 stunde noch arbeiten^^
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 7 2008 03:02am
haufen arbeit ...

muss 6 kurse verwalten und für jeden einzelnen schüler da bücher bestellen :/
dann muss ich eben noch zum massenversand.. Verzögerungen von Bücherbestellungen bekanntgeben, noch mehr Bücher bestellen Bolt.gif

Und heute morgen hab ich mich beim rasieren tatsächlich am Ohr geschnitten Oo ist mir noch nie passiert !
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 03:06am
Du rasierst dir die Ohren O.o
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 03:07am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 10:06am)
Du rasierst dir die Ohren O.o


XD

tja alles geht wie man sieht^^
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 7 2008 03:19am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 09:07am)
XD

tja alles geht wie man sieht^^


geiler scheis! und ab morgen rasier ich mir die stirn, muss nur aufpassen das ich mich nicht schneide O.o
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 03:20am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 10:19am)
geiler scheis! und ab morgen rasier ich mir die stirn, muss nur aufpassen das ich mich nicht schneide O.o


biggrin.gif ich mir den finger XD
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 7 2008 03:22am
nein, war so verpennt dass ich bei der Stelle wo man sich die
Koteletten, und dort hinter den Wangenknochen ( blöde Stelle ) rasiert,
ausgerutscht bin ^^
jetzt hat ich n schnitt bei dem vorderen Ohrläppchen da xD echt nervig beim musikhören..

achja, und die ( frühe ) weisheit des tages :

Keine ruhige Musik ala Sigur Ros oder Portishead im Bus hören = Einschlafensgefahr !!

This post was edited by ZaftigFetus on Nov 7 2008 03:22am
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 7 2008 03:24am
Quote (ZaftigFetus @ Fri, Nov 7 2008, 10:22am)
nein, war so verpennt dass ich bei der Stelle wo man sich die
Koteletten, und dort hinter den Wangenknochen ( blöde Stelle ) rasiert,
ausgerutscht bin ^^
jetzt hat ich n schnitt bei dem vorderen Ohrläppchen da xD echt nervig beim musikhören..

achja, und die ( frühe ) weisheit des tages :

Keine ruhige Musik ala Sigur Ros oder Portishead im Bus hören = Einschlafensgefahr !!


^^

ah genau

btw: look at thread XD
es muss um arbeit gehn^^
ehh ja ich hock schon ewig hier und mein vater ist immer noch in besprechung^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Nov 7 2008 03:24am
Quote (Syvrel @ Fri, Nov 7 2008, 09:45am)
ach was ich wollte grad nur mein schmollen zeigen gegenüber deinen arbeitszeiten^^

€: nennt mich bitte philipp ^^

syvrel ist der username :/ benutzen nur die die mich nicht "kennen" (tut ihr zwar auch nicht aber schon ein bischen besser als alle anderen denen ich kurz übern weg lauf beim traden etc.)


darf ich dich jetzt auch philipp nenne ?^^

btw noch äh 2.5 std arbeiten biggrin.gif

This post was edited by Gold_Monster on Nov 7 2008 03:25am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev122232425265775Next
Closed New Topic New Poll