Quote (ZaftigFetus @ Fri, Nov 7 2008, 10:22am)
nein, war so verpennt dass ich bei der Stelle wo man sich die
Koteletten, und dort hinter den Wangenknochen ( blöde Stelle ) rasiert,
ausgerutscht bin ^^
jetzt hat ich n schnitt bei dem vorderen Ohrläppchen da xD echt nervig beim musikhören..
achja, und die ( frühe ) weisheit des tages :
Keine ruhige Musik ala Sigur Ros oder Portishead im Bus hören = Einschlafensgefahr !!
^^
ah genau
btw: look at thread XD
es muss um arbeit gehn^^
ehh ja ich hock schon ewig hier und mein vater ist immer noch in besprechung^^