iele schreiben mir oder anderen Teammitgliedern wegen dem Bitcoineinstieg ins Mining, aber Freunde ernsthaft ‼️: Ihr denkt doch nicht, wenn ihr 50 Dollar investiert, dass ihr damit reich werdet

Viele haben es mit der Angst zu tun, hatte ich am Anfang auch, aber ich habe mit 2000 USD angefangen und nicht mit 50.
Es geht darum Kapital, was man verkraften kann zu verlieren, einsetzt um daraus MEHR zu machen. Was hat man zu verlieren? Mal einen Monat kein Geld für Schrott ausgeben?
Ich für meinen Teil helfe euch gern beim Einstieg, aber denkt nicht man wäre ein Heiliger, weil man das macht. Jeder kriegt dadurch Geld, dass man andere wirbt, aber in welcher Neidkultur leben wir, in der das eine Rolle spielt?
Der Kryptomarkt ist eine Goldgrube und die Zukunft. Lasst euch von mir belehren oder von jemand anderem. Irgendeiner wird es machen und dieser Person könnt ihr dankbar sein.
Mein TiPP: mind. 500 USD einsetzen, möglichst aber viel mehr, denn umso mehr man einsetzt umso höher ist der monatliche Ertrag, den ihr macht und daraufhin arbeiten wir ja schließlich um unser eigenes passives Einkommen aufzubauen.
Schreibt mir, WENN ihr bereit seid Geld zu investieren ab 500 Dollar. Für alle Anderen empfehl' ich dann doch die 40 Stunden Woche.
Future💰
Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, schreib mir