d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev12282292302312321539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,113.99
Nov 19 2015 01:11am
Flüchtlinge sollte man abaitserlaubnis gem damit sie produktiv werden und Steuern zahlen während der doitsche zu Hause harzen kann
Member
Gold: 15.00
Nov 19 2015 01:13am
Quote (n4Sh @ Nov 19 2015 01:55am)
Wie du einfach alles über einen Kamm ziehst, lass sowas bloß nicht auf der Straße raus.
Kenn leude die dir dafür das Jochbein brechen

wie du denkst, dass ein jochbeinbruch etwas schlimmes wäre, das passiert im kampf oft und ist das kleinste problem.
Member
Gold: 1,113.99
Nov 19 2015 01:17am
Quote (lcllkip @ Nov 19 2015 07:13am)
wie du denkst, dass ein jochbeinbruch etwas schlimmes wäre, das passiert im kampf oft und ist das kleinste problem.

Größte Problem sind Leute wie du
Member
Gold: 4,383.11
Nov 19 2015 03:01am
Quote (centiness666 @ 19 Nov 2015 01:24)
die amis sind zweifellos die größten verbrecher und stellen sich dann noch als die polizei der welt dar. :D

ist vollkommen unbestritten

Quote (TheGood @ 19 Nov 2015 01:16)
diese länder waren schon fortschrittlicher als sie es heute sind. warum ist das so?
erklär mir doch mal, warum man dort immer wieder eingreift, völlig ungerechtfertigt, einfahc nur weil man meint, denen "helfen" zu müssen, obwohl man damit, siehe vergangenheit, noch nie erfolg hatte und nur zu weiteren destabilisierungen beigetragen hat?
warum müssen dort milionen menschen sterben, nur weil zb amerika oder europäer meinen, da mal ein paar bomben zu werfen?
warum wundert man sich, dass es hier plötzlich anschläge gibt?
warum wundert man sich über einen solchen flüchtlingsstrom?
warum verachtet man die muslime allgemein mehr, als die die dort täglich bomben werfen und zivilisten töten?
was wäre amerika ohne die kriege der letzten jahrzehnte? was wären diese länder ohne amerikanisches eingreifen?
warum hat amerika diese kriege überhaupt geführt?

um es mit den worten deines lieblingsflüchtlings auszudrücken

MONEY
MONEY
MONEY

du hast recht, in der antike waren diese landstriche fortgeschrittener als heute 2000 jahre später :lol:

ebenso hat europa einen schritt nach hinten gemacht, als die kirche alles und jeden geknechtet hat, aber diese zeiten sind überwunden, während unsere musel noch im prähistorischen zeitalter unterwegs sind
bildung kann keine ausrede sein, selbst der europäische analphabet auf dem land vor 200 jahren war fortschrittlicher als der islam

hat der islam und seine anhänger jemals was zum modernen leben beigetragen? nein
die länder europas haben alle eine geschichte hinter sich, in der eigentlich jeder irgendwann von seinem nachbarn terrorisiert wurde, gab es dadurch sowas wie den is? nein

sowas kann es nur in gesellschaften geben, in der HUNDERTE MILLIONEN menschen steinigungen von ehebrechern normal finden, schwulen den kopf abhacken und 10 jährige medchen verheiraten
der is hat auch vor ort millionen sympathisanten oder denkt hier wirklich einer, dass geschätzt 50k kämpfer die ganze region besetzen können?

ich dachte immer, dass ich schon antiamerkanisch bin,
aber du hast tatsächlich dein feindbild gefunden xD
alle schuld "dem westen" zuzuschieben ist einfach nur zum facepalmen
alleine schon dein "wir", du kannst ja gerne die schuld auf dich nehmen, ich und der größte teil dieses landes tun das nicht und auch zurecht

nach deiner argumentation müssten schon seit 15 jahren millionen refugees kommen, aber die kommen erst seit merkels einladung ins gelobte land

leon hat recht, der reichtum der westlichen welt beruht einzig und allein auf der eigenen leistung
kolonien haben in der regel mehr gekostet als eingebracht und für ein paar wohlhabende den zucker in den kaffee gebracht
es stimmt, die westliche wirtschaft bedient sich gerne, aber das ist nicht die ursache dafür, dass gewisse menschen keine gesellschaft bauen können

in asien funktioniert es wunderbar, südkorea ist in ein paar jahrzehnten eine der modernsten nationen geworden, aber dafür mussten die tatsächlich arbeiten xD
haiti hat schon im 18. jahrhundert seine unabhängigkeit gewonnen und ist das letzte drecksloch....unsere schuld? wohl kaum, wir helfen immer noch seit dem schlimmen erdbeben, aber das ist alles für die katz
die typen da denken wohl, dass das von alleine geht
was hält den kongo davon ab mit den sagenhaften rohstoffen kasse zu machen? der lokale warlord klärt xD
12 kinder und nix zu fressen haben ist unser problem? netter versuch

um mal wieder zum start zu kommen, ich bin schon lange dafür diese länder völlig in ruhe zu lassen
es wäre dann vielleicht etwas besser, aber schiiten, sunniten etc hauen sich auch ohne hilfe der amis die köpfe ein
du peilst gar nicht wie dort hauptsächlich intern krieg geführt wird (heißt natürlich nicht, dass man da mitmischen muss)
deine argumentation klappt so einfach nicht
wir haben schuld, weil WIR xD morden und brandschatzen
sowas hört man eigentlich nur von antifa vollpfosten

menschen sind immer noch für sich selbst verantwortlich und wenn jemand auf der straße leute massakriert ist das seine schuld und sonst gar nichts

lol wall of text mitm handy xD
Member
Gold: 250.00
Nov 19 2015 03:05am
der mensch gehört zur natur, alles was wir vernichten ist natürliche selektion.
Member
Gold: 33,333.33
Nov 19 2015 03:19am
hallo gehts noch? verteufelt die anschläge? aber was ist mit breivik?!
Member
Gold: 33,333.33
Nov 19 2015 03:23am
Quote (teff @ Nov 19 2015 06:43am)
Ihr seid genau so behindert, wenn nicht schlimmer als diese Facebook hurensöhne
So offensichtlich wie es atm ist war es doch noch nie
Dieses künstlich geschaffene Feindbild
Da sind mir die Gutmenschen fast lieber als die braunen hurensöhne hier
Bei euch ist die Gehirnwäsche in vollem Gange

Kann es nur immer wieder betonen

Ich hoffe die Menschheit hat bald ein Ende

ne ich will noch lem! vielleicht sogar mal sex haben
Member
Gold: 1,194.00
Nov 19 2015 03:26am
Quote (teff @ Nov 19 2015 07:43am)
Ihr seid genau so behindert, wenn nicht schlimmer als diese Facebook hurensöhne
So offensichtlich wie es atm ist war es doch noch nie
Dieses künstlich geschaffene Feindbild
Da sind mir die Gutmenschen fast lieber als die braunen hurensöhne hier
Bei euch ist die Gehirnwäsche in vollem Gange

Kann es nur immer wieder betonen

Ich hoffe die Menschheit hat bald ein Ende

This post was edited by Ston3 on Nov 19 2015 03:26am
Member
Gold: 14.00
Nov 19 2015 03:37am
afk grifts XDDD

bin auf die diskussion hier gespannt xddd

This post was edited by WalkinTall on Nov 19 2015 03:43am
Member
Gold: 2,730.00
Nov 19 2015 03:46am
was wäre amerika ohne die kriege der letzten jahrzehnte?

vermutlich bankrott
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12282292302312321539Next
Closed New Topic New Poll