d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1228229230231232382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 8 2024 05:57am
Also wenn man weiß wie ist Monk zu sick xd

Ja so langsam macht es etwas spaß.... Xd
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 8 2024 07:12am
Quote (AbulAbdah @ 8 Dec 2024 12:57)
Also wenn man weiß wie ist Monk zu sick xd

Ja so langsam macht es etwas spaß.... Xd


geht mir ähnlich

akt1 war ein ziemlicher krampf, aber in akt2 wurde es sehr viel besser mit mehr dmg, mehr skills, leech, res etc.
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 8 2024 07:58am
Quote (AbulAbdah @ Dec 8 2024 12:57pm)
Also wenn man weiß wie ist Monk zu sick xd

Ja so langsam macht es etwas spaß.... Xd


Was spielst für nen build?
Mache Sorc Stormweaver.
Man muss sich bis 41 clunken und dann ist der Build online.
Muss aber hart an meiner Survability arbeiten, sonst sind Sachen wie Lab ein Albtraum
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 8 2024 08:03am
Quote (Gala @ Dec 8 2024 02:58pm)
Was spielst für nen build?
Mache Sorc Stormweaver.
Man muss sich bis 41 clunken und dann ist der Build online.
Muss aber hart an meiner Survability arbeiten, sonst sind Sachen wie Lab ein Albtraum
https://www.youtube.com/watch?v=i9ApSVoEy7E


puh das sieht geil aus
wäre aufjedenfall was für später

will ja gerne was mit coc spielen und habe den in auge https://mobalytics.gg/poe-2/builds/coc-balls-invoker-ronarray
mit tempest flurry und glocke geht das alles gerade gut steil
aber selbe wie bei dir survability ist echt böse ^^
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 8 2024 09:17am
nochmal eine kurze Frage
sollte POE 2 nicht eigentlich

einsteigerfreundlicher
benutzerfreundlicher werden?

glaube aktuell wird jeder casual player das game nach friedhof quitten xd
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 8 2024 09:29am
Quote (AbulAbdah @ 8 Dec 2024 16:17)
nochmal eine kurze Frage
sollte POE 2 nicht eigentlich

einsteigerfreundlicher
benutzerfreundlicher werden?

glaube aktuell wird jeder casual player das game nach friedhof quitten xd


Aussage von den Entwicklern, poe2 soll:


  • einsteigerfreundlicher
  • härter
  • komplexer


Werden.

Frage mich auch welche Zielgruppe da genau angepeilt werden soll. :mellow:
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 8 2024 10:50am
mate von mir hat vorher nochnie arpg gespielt
akt 2 durch jetzt und bockt
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 8 2024 10:54am
Quote (behindme @ 8 Dec 2024 17:50)
mate von mir hat vorher nochnie arpg gespielt
akt 2 durch jetzt und bockt


Plot twist
Er hat vorher dark souls gespielt
:santa:
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 8 2024 11:02am
Quote (behindme @ Dec 8 2024 05:50pm)
mate von mir hat vorher nochnie arpg gespielt
akt 2 durch jetzt und bockt


Wirst du eigentlich von GGG bezahlt xd?
Fanboy ist ja eine Sache, aber du übertreibst xd


Selbst wenn man das Spiel geil findet ist es immer noch eine Beta und man muss noch so einiges verbessern.

This post was edited by AbulAbdah on Dec 8 2024 11:02am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 8 2024 11:40am
Quote (AbulAbdah @ 8 Dec 2024 18:02)
Wirst du eigentlich von GGG bezahlt xd?
Fanboy ist ja eine Sache, aber du übertreibst xd


Selbst wenn man das Spiel geil findet ist es immer noch eine Beta und man muss noch so einiges verbessern.


Aber für ne Beta haben sie echt gut abgeliefert

Wenn ich so an andere Beta-Rohrkrepierer wie BF2042 zurückdenke xdddddddddddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1228229230231232382Next
Add Reply New Topic New Poll