d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev12272282292302311539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Nov 18 2015 06:05pm
Quote (TheGood @ 19 Nov 2015 00:32)
schade dass diese möglichkeit vor langer zeit durch den westen zerbombt wurde und radikal religiöse diktatoren das ruder übernommen haben damit der westen weiterhin sein öl bekommt :)
der böse muslim

jo klar diese länder wären richtig fortschrittlich xD
der westen xDD

kannst ja mal ne landkarte bemühen sinecock
ich finde reichlich muselländer ohne nennenswerte ressourcen

überall wo diese menschen aufkreuzen gibts probleme
genau wie mit zigeunern, seit jahrhunderten verhasst aber ofc unsere schuld xD

This post was edited by ampoo on Nov 18 2015 06:08pm
Member
Gold: 1,442.00
Nov 18 2015 06:16pm
Quote (ampoo @ Nov 19 2015 02:05am)
der westen xDD

diese länder waren schon fortschrittlicher als sie es heute sind. warum ist das so?
erklär mir doch mal, warum man dort immer wieder eingreift, völlig ungerechtfertigt, einfahc nur weil man meint, denen "helfen" zu müssen, obwohl man damit, siehe vergangenheit, noch nie erfolg hatte und nur zu weiteren destabilisierungen beigetragen hat?
warum müssen dort milionen menschen sterben, nur weil zb amerika oder europäer meinen, da mal ein paar bomben zu werfen?
warum wundert man sich, dass es hier plötzlich anschläge gibt?
warum wundert man sich über einen solchen flüchtlingsstrom?
warum verachtet man die muslime allgemein mehr, als die die dort täglich bomben werfen und zivilisten töten?
was wäre amerika ohne die kriege der letzten jahrzehnte? was wären diese länder ohne amerikanisches eingreifen?
warum hat amerika diese kriege überhaupt geführt?

um es mit den worten deines lieblingsflüchtlings auszudrücken
MONEY
MONEY
MONEY

This post was edited by TheGood on Nov 18 2015 06:28pm
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Nov 18 2015 06:24pm
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 02:16am)
diese länder waren schon fortschrittlicher als sie es heute sind. warum ist das so?
erklär mir doch mal, warum man dort immer wieder eingreift, völlig ungerechtfertigt, einfahc nur weil man meint, denen "helfen" zu müssen, obwohl man damit, siehe vergangenheit, noch nie erfolg hatte und nur zu weiteren destabilisierungen beigetragen hat?
warum müssen dort milionen menschen sterben, nur weil zb amerika oder europäer meinen, da mal ein paar bomben zu werfen?
warum wundert man sich, dass es hier plötzlich anschläge gibt?
warum wundert man sich über einen solchen flüchtlingsstrom?
warum verachtet man die muslime allgemein mehr, als die die dort täglich bomben werfen und zivilisten töten?
was wäre amerika ohne die kriege der letzten jahrzehnte? was wären diese länder ohne amerikanisches eingreifen?
warum hat amerika diese kriege überhaupt geführt?

die amis sind zweifellos die größten verbrecher und stellen sich dann noch als die polizei der welt dar. :D
Member
Gold: 14.00
Nov 18 2015 06:30pm
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 12:32am)
schade dass diese möglichkeit vor langer zeit durch den westen zerbombt wurde und radikal religiöse diktatoren das ruder übernommen haben damit der westen weiterhin sein öl bekommt :)
der böse muslim

hab auch nicht gesagt, dass sich ''''der westen''''' immer korrekt gegenüber diesen ländern verhalten hat.

unabhängig davon halte ich religionen, besonders den islam, kaum mit westlichen werten vereinbar.. nicht in seiner klassischen form
ist meine meinung. ich find religionen allgemein scheisse, islam am schlimmsten
Member
Gold: 1,442.00
Nov 18 2015 06:42pm
Quote (WalkinTall @ Nov 19 2015 02:30am)
hab auch nicht gesagt, dass sich ''''der westen''''' immer korrekt gegenüber diesen ländern verhalten hat.

unabhängig davon halte ich religionen, besonders den islam, kaum mit westlichen werten vereinbar.. nicht in seiner klassischen form
ist meine meinung. ich find religionen allgemein scheisse, islam am schlimmsten

erklär mal westliche werte
meinst du die, die wir auf grundlage von sklaverei, vertreibung, ausbeutung und bis heute unterdrückung auf kosten anderer geschaffen haben?
dass wir das glück haben, unsere barbarischste zeit hinter uns zu haben, in denen "der westen" mordend durch die welt gezogen ist für den maximalen profit?
dass wir anderen ländern eine weiterentwicklung verweigern? bis heute? dass wir ihnen, anstatt die möglichkeit geben, sich selbst zu entfalten, bomben in die städte werfen aka unsere westlichen werte aufzwingen?
früher alles im namen der kirche, als vorwand, einer guten sache zu dienen? kommt einem bekannt vor, wenn man sich die terroristen ansieht, oder?
heute im namen der demokratie, die sich entfalten konnte, weil die menschen anch diesen barbarischen zeiten vernunft angenommen haben, was zu revolutionen führte, wodurch eine demokratie entstehen konnte?
welche im endeffekt entstehen konnte, weil wir bereits den reichtum der welt an uns gerissen haben?
meinst du nicht, dass wenn man diese länder die letzten jahrzente nicht zerbombt hätte, sondern sich selbst überlassen hätte, auch dort so ein wandel stattgefunden hätte? dass die menschen zur vernunft gekommen wären? dass nicht zumindest die chance dagewesen wäre, dass es so gekommen wäre?
stattdessen kommen wir immer wieder mit unseren westlichen werten und zerbomben alle bestehenden strukturen.

Member
Gold: 32,390.00
Nov 18 2015 06:55pm
Quote (ampoo @ 19 Nov 2015 01:05)
der westen xDD

Wie du einfach alles über einen Kamm ziehst, lass sowas bloß nicht auf der Straße raus.
Kenn leude die dir dafür das Jochbein brechen
Member
Gold: 14.00
Nov 18 2015 07:28pm
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 01:42am)
meinst du die, die wir auf grundlage von sklaverei, vertreibung, ausbeutung und bis heute unterdrückung auf kosten anderer geschaffen haben?
dass wir das glück haben, unsere barbarischste zeit hinter uns zu haben, in denen "der westen" mordend durch die welt gezogen ist für den maximalen profit?
dass wir anderen ländern eine weiterentwicklung verweigern? bis heute?dass wir ihnen, anstatt die möglichkeit geben, sich selbst zu entfalten, bomben in die städte werfen aka unsere westlichen werte aufzwingen?
früher alles im namen der kirche, als vorwand, einer guten sache zu dienen? kommt einem bekannt vor, wenn man sich die terroristen ansieht, oder?
heute im namen der demokratie, die sich entfalten konnte, weil die menschen anch diesen barbarischen zeiten vernunft angenommen haben, was zu revolutionen führte, wodurch eine demokratie entstehen konnte?
welche im endeffekt entstehen konnte, weil wir bereits den reichtum der welt an uns gerissen haben?
meinst du nicht, dass wenn man diese länder die letzten jahrzente nicht zerbombt hätte, sondern sich selbst überlassen hätte, auch dort so ein wandel stattgefunden hätte? dass die menschen zur vernunft gekommen wären? dass nicht zumindest die chance dagewesen wäre, dass es so gekommen wäre?
stattdessen kommen wir immer wieder mit unseren westlichen werten und zerbomben alle bestehenden strukturen.

weiterentwicklung verweigern? weißt du eigentlich, wie viel geld von europa als entwicklungshilfe fließt? extreme summen. und diese helfen auch. außerdem werfen hauptsächlich amis bomben. amis spiegeln nicht allein westliche werte wider. siehst du nicht, was atm in deutschland los ist? jeder wird aufgenommen und gut behandelt. das sind u.A. auch westliche werte. würde solche gesten von genannten staaten nicht erwarten. während die dreckigen ölscheichs sich n scheiss geben.

reichtum der welt an uns gerissen haben? zu verdanken haben wir dies unserer kultur, die eben nicht durch religion limitiert wurde (später). offene forschung, entwicklung,.. wir haben uns das hier über jahrhunderte aufgebaut und selbst erarbeitet. zudem weißt du was damals bei den persern abging? dadurch kam es überhaupt zu kreuzzügen (erste mal dass der westen eingreift)

westliche werte? geschlechtergleichstellung, freie meinungsäußerung, demokratie, eigene entwicklung, eigener wille, keine einschränkungen im lifestyle durch regeln à la schweinefleisch ist sünde usw.
keine kopftücher, keine burka usw. (fällt natürlich schon oben rein)

wenn natürlich die religion sagt, dass man staatliche gewalt und religion nicht trennen kann, wirds eng. denn dann muss der wahnsinn, der in der religion vorgegeben wird, miteinbezogen werden. krank einfach. religionen sind ein einziges hirngespinnst

nein, ich glaube kaum, dass diese staaten 'zur vernunft' gekommen wären :lol: bei deren diktatoren und deren 'gesetzen'.

Quote (n4Sh @ Nov 19 2015 01:55am)
Wie du einfach alles über einen Kamm ziehst, lass sowas bloß nicht auf der Straße raus.
Kenn leude die dir dafür das Jochbein brechen

es gibt leute, die stechen dich ab auf der straße, weil du ein christliches kreuz um den hals hängen hast.
true story

und jetzt? keine freie meinungsäußerung weil irgendwelche untermenschen jochbeine brechen ?XDDDDDDDDDDD weiter so

This post was edited by WalkinTall on Nov 18 2015 07:34pm
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2015 08:22pm
Quote (ampoo @ 19 Nov 2015 00:05)
der westen xDD

braune kleine zecke. ist alles schön in deiner traumwelt nicht wahr? muss mich um garnichts bemühen und schon garnicht um son spasten wie dich von etwas zu überzeugen.
Member
Gold: 0.00
Nov 18 2015 11:43pm
Ihr seid genau so behindert, wenn nicht schlimmer als diese Facebook hurensöhne
So offensichtlich wie es atm ist war es doch noch nie
Dieses künstlich geschaffene Feindbild
Da sind mir die Gutmenschen fast lieber als die braunen hurensöhne hier
Bei euch ist die Gehirnwäsche in vollem Gange

Kann es nur immer wieder betonen

Ich hoffe die Menschheit hat bald ein Ende
Member
Gold: 0.00
Nov 19 2015 01:05am
Quote (TheGood @ Nov 19 2015 01:42am)
dass wir anderen ländern eine weiterentwicklung verweigern? bis heute? dass wir ihnen, anstatt die möglichkeit geben, sich selbst zu entfalten, bomben in die städte werfen aka unsere westlichen werte aufzwingen?

altet du wirst ja immer schlimmer. wtf. wach mal auf aus deinem koma. du bist ja ein richtig ekelhafter gutmensch.

wie kann man auf den begriff "westliche werte" so anspringen?! ist ja wohl fakt, dass es die hier gibt und diese nicht mit dem demokratiefeindlichem islam vereinbar sind.

Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12272282292302311539Next
Closed New Topic New Poll