Quote (Flummi @ 27 Aug 2010 15:36)
Naja van der vaart hat letzte Saison aber einige Spiele für Real Madrid gemacht und stand vor seinem Durchbruch, jetzt sieht die Sache
wohl wieder anders aus, aber man hat ihn auch nach der Kaka Verpflichtung abgeschrieben und tut das jetzt wieder.
Er muss sich gegen Özil durchsetzen und das traue ich ihm durchaus zu.
Er hat spielen dürfen als Kaka verletzt war und hat da kein schlechtes Bild abgegeben, das stimmt. Jedoch hat es von Real niemals aussagegen gegeben, dass er dadurch nicht abgeschrieben ist, bzw dass er nun besser da steht als davor. Er war die Notlösung für Verletzungen und bleibt es jetzt auch, wenn überhaupt.
Quote (Black XistenZ @ 27 Aug 2010 15:44)
van der vaart hat nie einen zweifel daran gelassen, dass er sich selbst als zu gut für die bundesliga ansah. dummerweise hat er in spanien seine selbstüberschätzung immer noch nicht erkannt: er ist nicht gut genug für real madrid.
ein toller fussballer, aber charakterlich imho ziemlich daneben. ich stimme irgendwem weiter oben zu, ich kann mir vorstellen, dass er lieber noch ein jahr bei madrid abkassiert als in der bl für etwas weniger geld zu spielen. ist aber wohl auch eine egosache. wenn er jetzt in die bl zurückgeht müsste er sich selbst eingestehen, dass er für seine wunschliga/seinen wunschverein nicht gut genug war und sich mit einer in seinen augen zweitklassigen liga abfinden.
^^true story!
Quote (Master3921 @ 27 Aug 2010 15:48)
deac ist doch eh für quasi umsonst
da kann man schon noch nen hochkaräter holen
stimmt schon. war auch mein erster gedanke, aber ich würde sagen, dass Magath nicht einkauft um jetzt schonmal ein ersatz für ein möglicherweiße wechselnden vdv hat.
Bin sehr gespannt auf die nächsten 3 tage