Quote (behindme @ 7 Dec 2024 22:17)
weil du ja schon so gut bist das du eigentlich als gott durchblasten müsstest ? :P
So meinte ich das doch gar nicht XD
Ich bin ein scrub und ein alter mann mit miesen mechanischen skills, aber das spielt keine rolle dafür, dass der base movement speed ohne quicksilver flasks oder movement skills einfach arschlahm ist. Oder dafür, dass es einfach nicht sinn eines hack & slay games sein kann, weiße mobs kiten zu müssen, obwohl man overleveled und overgeared ist. Die mob hps sind einfach overtuned.
Und es liegt übrigens auch nicht nur daran, dass ich vielleicht ein trottel bin, der seinen char völlig falsch baut - ich hab mir vorhin mal 20 minuten lang Ben's stream angesehen - ihr wisst schon, der beste PoE1 gamer den es gibt, der seit jahren jedes race event gewinnt etc. Selbst bei ihm sah das in akt 2, in etwa in den selben zonen mit denen ich mich rumschlage, ziemlich zäh aus. Er war etwas flotter unterwegs, ist auch einfach ein um welten besserer spieler als ich, aber das geclunke und die mehrere minuten langen fights selbst für 0815 bosse hatte er auch.
Quote (EhleZylinder @ 7 Dec 2024 23:17)
muss keine white mobs kiten, mit was für skills spielst du so?
aber weiß was du meinst, man wird iwie permanent stärker, aber fühlt es überhaupt nicht, weil die mobs im exakt gleichen tempo stärker werden xd
Lightning Arrow mit martial tempo und lightning infusion support, dazu barrage als buff und den einen skill wo man über den gegner fliegt und ihm einen blitzstab in den arsch schiebt, durch den er stärkere shocks nimmt... electrocuting arrow oder so.