Der entscheidende punkt ist, dass sie in den transferfenstern davor immer sparsam waren und weit weniger investiert als eingenommen haben. Der geldspeicher an der Anfield Road war zum bersten gefüllt.
Jetzt hat man den trainerwechsel von der ikone Klopp zu seinem nachfolger erfolgreich bestritten; diesen sommer wusste man, dass man den passenden (neuen) coach hat und dieser noch jahrelang beim verein bleiben wird.
In diesem sommer derart aufzurüsten, mit dem wissen ein langfristiges projekt aufbauen zu können und aus einer position der sportlichen stärke heraus, ist genau die richtige entscheidung. Liverpool ist in den letzten jahren wohl der am besten geführte verein der welt.
----------
Mal ne andere frage: wo waren bei dem Slowakei-debakel heute eigentlich unsere 230-millionen jungs Wirtz & Woltemade?
Salty weil man keinen Spieler mehr bekommt?

Hab nur die Highlights gesehen - wenn goretzka die traumvorlage von Wirtz veredelt, geht das Spiel 2-1 / 3-1 aus und keiner schreit
Der Unterschied zu damals 2014 ist wirklich unfassbar und damit meine ich noch nicht mal die sportliche Qualität sondern wie mir diese widerliche Truppe aktuell am Arsch vorbeigeht. Alleine dass dieser degenerierte Psychopathen Gorilla Rüdiger nach seinem Ausraster überhaupt noch den Adler tragen darf ist für mich schon ein Grund nicht mehr zu WM einzuschalten 🤣🤣
Stimme dir da leider voll zu
Auch was ich da alles so von Woltemade gesehen habe die letzte Zeit - Mamma Mia. Wäre bei Bayern gut aufgehoben gewesen