Quote (BloodSoaked @ 3 Jan 2015 15:16)
Hab mal ne kleine Liste meiner Serien erstellt, hab bestimmt noch zig sachen vergessen, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen ^^
Schon fertig:
Dexter
Prison Break
Weeds
Breaking Bad
Eureka
Jericho
Blue Mountain State
Scrubs
HIMYM
Noch dabei (bei 95% warte ich aktuell auf neue Folgen):
Game of Thrones
Arrow
Orange is the new black
Two and a half men
The Big Bang Theory
Gotham
Sons of Anarchy
House of Cards
The Flash
Ground Floor
Castle
Under the Dome
Suits
True Detective
Californication
The Walking Dead
Spartacus
Noch in Planung:
Orphan Black
Sopranos
Boardwalk Empire
Mad Men
Arrested Development
It's always sunny in Philadelphia
Six Feet Under
Justified
Lost
noch jemand n paar Gute Tipps ??
Vielleicht Hbo Miniserien noch, also: Band of Brothers und The Pacific. Boardwalk Empire hast du ja schon in Planung und solltest du dir auch auf jeden Fall angucken!
Ansonsten vielleicht noch The Knick: "New York im Jahre 1900. Im Knickerbocker Hospital schaffen Chirurgen, Ärzte und sämtliche Mitarbeiter ganz neue Standards in Sachen medizinischer Versorgung - und dies in einer Zeit, in der die Sterblichkeitsrate bei Patienten besonders hoch ist und Antibiotika noch nicht existieren. An vorderster Front: Dr. John W. Thackery (Clive Owen)." - finde ich sehr geil !
Gomorrha, ist jetzt die erste Staffel komplett draußen (12 Folgen), hat mir auch sehr gut gefallen. Kommt aus Italien: "Ciro (Marco D'Amore) ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro (Fortunato Cerlino). Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen. Autor Roberto Savinano kreierte auf Basis seines Bestsellers "Gomorrha" eine schockierend authentische Mafiaserie, die ungeschönt und klischeefrei den mörderischen Alltag der Camorra zeigt."